• Ich habe versucht, durch quer lesen zu finden, wo Ihr bestellt.
    Lande aber immer nur bei Farb-Diskussionen.
    Alvas Anny-X haben wir seinerzeit hier im Ort gekauft, aber den Laden gibt es nicht mehr. Shop-Suche bei Anny-X ergab, dass ich 30 Minuten Fahrzeit hätte.
    Also würde ich lieber bestellen, allerdings nicht beim großen A.
    Hülfe.

• Ich habe versucht, durch quer lesen zu finden, wo Ihr bestellt.
    Lande aber immer nur bei Farb-Diskussionen.
    Alvas Anny-X haben wir seinerzeit hier im Ort gekauft, aber den Laden gibt es nicht mehr. Shop-Suche bei Anny-X ergab, dass ich 30 Minuten Fahrzeit hätte.
    Also würde ich lieber bestellen, allerdings nicht beim großen A.
    Hülfe.

Ich bestelle entweder bei AnnyX selber (oder in irgendeinem Shop, wo es gerade Rabatt gibt) oder fahre nach Peter & Nösen nach Wegberg (müsste auch glaube ich von Dir aus der nächste Shop dafür ein). Da bin ich zumindest immer für das erste hin, damit es vernünftig angepasst werden konnte und ich dann die genaue Größe hatte für zukünftige Bestellungen.

• Hab mich jetzt mit Maßband ans alte Geschirr gesetzt und bei Anny-X direkt bestellt. Danke Euch - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Edit: SabineAC69 Wegberg hatte ich gesehen, mit meinen wundervollen Arbeitszeiten und vielen Arztbesuchen in nächster Zeit hätte ich das wahrscheinlich dann zu Ilses Rente geschafft :dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!