AnnyX-Geschirre?
-
-
Ja hab ich auch vorhin gesehen Charlymira . Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich hab übrigens schon gespielt und bei Bumer für 29.90€ ne seeeehr ähnliche Kombi abgespeichert.

-
16. Oktober 2025 um 11:30
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es soll wohl noch eine Limited Edition kommen. Ich bin gespannt..
-
Ich habe versucht, durch quer lesen zu finden, wo Ihr bestellt.
Lande aber immer nur bei Farb-Diskussionen.
Alvas Anny-X haben wir seinerzeit hier im Ort gekauft, aber den Laden gibt es nicht mehr. Shop-Suche bei Anny-X ergab, dass ich 30 Minuten Fahrzeit hätte.
Also würde ich lieber bestellen, allerdings nicht beim großen A.
Hülfe. -
Direkt bei Anny-X?
-
Pitupita ?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
oder pitupita-shop?
-
Ich habe versucht, durch quer lesen zu finden, wo Ihr bestellt.
Lande aber immer nur bei Farb-Diskussionen.
Alvas Anny-X haben wir seinerzeit hier im Ort gekauft, aber den Laden gibt es nicht mehr. Shop-Suche bei Anny-X ergab, dass ich 30 Minuten Fahrzeit hätte.
Also würde ich lieber bestellen, allerdings nicht beim großen A.
Hülfe.Ich bestelle entweder bei AnnyX selber (oder in irgendeinem Shop, wo es gerade Rabatt gibt) oder fahre nach Peter & Nösen nach Wegberg (müsste auch glaube ich von Dir aus der nächste Shop dafür ein). Da bin ich zumindest immer für das erste hin, damit es vernünftig angepasst werden konnte und ich dann die genaue Größe hatte für zukünftige Bestellungen.
-
Hab mich jetzt mit Maßband ans alte Geschirr gesetzt und bei Anny-X direkt bestellt. Danke Euch - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Edit: SabineAC69 Wegberg hatte ich gesehen, mit meinen wundervollen Arbeitszeiten und vielen Arztbesuchen in nächster Zeit hätte ich das wahrscheinlich dann zu Ilses Rente geschafft
-
Hier gibt es anny-x vor Ort im Fressnapf. Pitupita kann ich aber auch empfehlen, die versenden sehr schnell.
-
Gibt es eigentlich momentan gar keine Limited Edition/ Sonderfarben mehr bei AnnyX? Ich finde gerade nicht.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!