Wie viel zahlen für Trockenfutter?
-
-
Hängt ja auch weng von der Hundegröße ab. Mit den Doggen wären 15 kg mehr so ein Probiertütchen...
Den Yorkie könnte ich da monatelang von ernähren. Da ist die Frage nach den Kosten dann schon wieder eine Relationsfrage.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie viel zahlen für Trockenfutter? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich weiß halt nicht ob TroFu net billiger ist wie BARF
und da wir mittlerweile sehr knapp bei Kasse sind!
Hmm..weiß nicht ob ich sagen soll welche Marke, nicht dass ihr sie dann verurteilt...
außerdem muss ich mir da auch noch die Zusammensetzung genau anschauen...
aber jetzt gehts erstmal ums Geld!
Bubeck 37€ für 6kg find ich jetzt schon sehr sehr teuer! -
Die Frage ist doch nicht nur, wie teuer oder billig das Futter ist, sondern auch, ob es gut ist!
Wie kommst du denn mit dem barfen preislich hin? Ich kann nur sagen, wir zahlen ganz sicher nicht mehr, als damals mit Trofu und Nafu. Eher sogar weniger. Aber da kommts halt drauf an, mit was man vergleicht... -
Zitat
Hmm..weiß nicht ob ich sagen soll welche Marke, nicht dass ihr sie dann verurteilt...
Wieso sollten wir sie verurteilen, wir können nur beurteilen ob das Futter gut, mittelmäßig oder schlecht ist.
Das sie es verkauft ist ja ihre Sache, finde ich.
-
Mei, Preis-Leistung passt da für mich einfach, er mag es, er verträgt es und wir verwenden es als Notfallreserve beim Auftauen vergessen oder Urlaub, brauchen entsprechend nicht so viel von. Andere Sorten sind günstiger, aber Kartoffeln verträgt er am besten..
Frischfüttern kann billig sein, muss aber nicht zwingend.. ich zahl für's Frischfleisch mitunter auch 10 Euro/kg, je nachdem welches Tier und woher
-
-
Also wir füttern unserem Kleinen von Reico das MAxi Dog Olymp. Das ist von Tieren aus artgerechter Haltung und besteht, was uns sehr sehr wichtig ist, NICHT aus Tiermehl, sondern aus Trockenfleisch. Da kosten 3 kg ungefähr 17 Euro. Und Balu schmeckts, das ist das wichtigste

-
Wir zahlen für 1 Kilo 5,80€
Das reicht aber über einen Monat, weil er es nur Morgens bekommt.
Abends gibts Nassfutter. -
zahlen je nach sorte 62 - 67 € für 15 kg wolfsblut.
zahl ich gerne! -
Es ist bei Trockenfutter ja immer so, dass die Kilopreise sinken, wenn man größere Mengen kauft. Von der gleichen Sorte kostet die 1-kg-Minipackung dann happige 7,- EUR, im 15-kg-Sack aber nur noch 3,50 EUR/Kilo. Oder so ähnlich ;-).
Für einen 5kg-Sack sind die Preise Deiner Cousine also im üblichen Rahmen für ein gutes Trockenfutter. Über die Qualität sagt das natürlich noch gar nichts aus.
-
ich zahl auch so grob 50-60€ für 15 kg
(reicht dann etwa 4 Wochen für meine 2 Hunde) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!