Wie viel zahlen für Trockenfutter?
-
-
Hallo,
also ich barfe meine Hündin,
aber meine Cousine verkauft Hundefutter und will mich da jetzt von überzeugen.
Aber wieviel zahlt ihr für euer Trockenfutter?
Bei meiner Cousine würden 5 kg Erwachsenenfutter mit Huhn und Reis 20,50€ kosten,
ein Sensetivfutter (welches ich wenn dann bräuchte) gleich mal 28,50€.Liebe Grüße und einen schönen Abend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie viel zahlen für Trockenfutter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zahle für Josera Ente & Kartoffel 52,90 Euro,
für Josera Festival und Josera Optiness 41,-Euro,
Markus Mühle 36,99 Euro ect
jeweils für 15 kg.
Also man kann sagen je 15 kg zahle ich zwischen 35,- und 55,-Euro... -
Ich bezahle für 15kg "normales" Futter ca.40 Euro und für getreidefrei ca. 50 Euro
-
Ich fuettere auch Josera Optiness fuer 41€ (15kg). Meist aber mit Rabattgutscheinen

-
Also ist jetzt schwer für mich zusagen, weil es da keine 15kg gibt,
maximal 12kg...
aber wenn ich dass so ungefähr umrechne finde ich das schon ziehmlich teuer oder? -
-
Hab' gerade ein neues halbfeuchtes TroFu im 5kg-Pack für 17,- Euro "geschossen". Regulärer Preis ist ab 01. Juni dann 21,- Euro.
Aber mal ehrlich: Willst Du wirklich Deiner Cousine zuliebe von BARF zu TroFu wechseln
? -
Zitat
aber meine Cousine verkauft Hundefutter und will mich da jetzt von überzeugen.
Aber wieviel zahlt ihr für euer Trockenfutter?
Bei meiner Cousine würden 5 kg Erwachsenenfutter mit Huhn und Reis 20,50€ kosten,
ein Sensetivfutter (welches ich wenn dann bräuchte) gleich mal 28,50€.Mich würde ja mal interessieren wie das Futter heißt,
das deine Cousine da verkauft.
Ich meine die Marke.
-
Ich zahl für 12 Kg 45 €.
Aber wie Dackeline schon fragt, von BARF auf TroFu?!
-
Wir verfüttern Wolfsblut. 15kg für 56€. Reicht aber auch 2 Monate.
-
Wir haben als Trockenfutter Bubeck Kartoffel + Seelachs da, kostet 37 Euro für 6 kg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!