Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Ich fahre eine A Klasse,Diesel, 1.6er aus 2007. Irre hohe Steuern
Das Autochen ist aber sonst sehr zuverlässig, ich fahre sehr gern damit. Der Kofferraum hinten reicht definitiv für einen Hund mittlerer Größe, die Box dürfte dann ca 68-70cm MAXIMAL tief sein. Breit geht etwas über 90 oder an die 90cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Belial: der Lodgy liegt weeeeeit jenseits des Limits.
Hätt ich 5000,- würd ich Donnerstag nach Fankfurt fahren, den hübschen, jungen Verso mit Navi, Sitzheizung und haste nicht gesehen, mit Garantie, Zulassungsservice und weiß der Geier was, kaufen.
5000,- hab ich aber nicht.
Kombis passen zur Box nur Mondeo, Astra H, Vectra C, Mazda 6.
wenn ich die Finger von den Franzosen lasse...
Vorteil: mit Glück kriegt man nen jüngeres Auto, recht wenig KM und ziemlich viel Schnickschnack.
Nachteil: ich muss im Rückspiegel durch die Box und an den drei Eierköpfen bzw. Opis Rummskopf auf der Rückbank, durch die Box UND die drei Eierköpfe in der Box durchgucken.
Wird wahrscheinlich nen bisschen nervig beim Rückwärts einparken in Einfahrt und Garage. Es sei denn, die Swiffer lernen fix das neue Kommando "Birne runter".
Nen Postcaddy mit 69Ps hab ich noch gefunden. Zweisitzer.
Da ist dann Platz. Aber der ist auch langsam...Seufz.
Es endet wohl doch wieder beim Zafira.
-
Konkret der? Viele Kilometer für den Preis. Kein Automatik. Diesel und steht 350 Kilometer weit entfernt.
Ich hab dir noch ein paar rausgesucht :)
Mercedes-Benz A 140 Limousine in Schwarz als Gebrauchtwagen in Rostock für € 1.890,-
Opel Astra Kombi in Grün als Gebrauchtwagen in Berlin für € 2.000,-
-
Ich hab dir noch ein paar rausgesucht :)
Mercedes-Benz A 140 Limousine in Schwarz als Gebrauchtwagen in Rostock für € 1.890,-
Opel Astra Kombi in Grün als Gebrauchtwagen in Berlin für € 2.000,-
Danke. Aber ich wohne in Stuttgart. Berlin und Rostock kommen nicht in Frage.
-
Ich weite gerade mal wieder meine Marken und Modelle aus
Fährt hier Jemand einen Ford S-Max oder kennt hier Jemand Jemanden, der Jemanden kennt, der einen fährt? Gerne, bzw. am liebsten natürlich Langzeitbesitzer mit Modellen BJ 2007/2008
Und nein, ich bin aaaaabsolut nicht am Verzweifeln -
-
Mein Vater als Firmen Fahrzeug.
Baujahr kenn ich allerdings nicht -
Leider kann ich zum S-max nichts sagen, aber Ford hat einen nicht zu verachtenden Vorteil: die Frontscheibenheizung
Nie wieder Eiskratzen...
-
Oh ja, die möchte ich auch nicht mehr missen.
Ich fahre im übrigen den kleinen c-max
-
Ich weite gerade mal wieder meine Marken und Modelle aus
Fährt hier Jemand einen Ford S-Max oder kennt hier Jemand Jemanden, der Jemanden kennt, der einen fährt?Wir haben einen Smax, BJ 2010. Was willst du denn wissen?
-
@Schokotoffee oh, prima
Also wichtig ist mir natürlich die Langlebigkeit, die typischen Macken (wenn es welche gibt), Kosten für Wartung und Teile (also nur grob, ob höher als bei vielen anderen Marken oder sogar niedriger bzw. im Rahmen), überdurchschnittlich häufig in der Werkstatt oder kaum, sowas halt
Ich hab einfach so wahnsinnig Angst, auf die Nase zu fallen mit dem falschen Wagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!