Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Davon reden, dass man Geld auf die Seite legt, oder für die Rente sparen soll ....... das kann nur derjenige machen, der auch den entsprechenden Verdienst hat.
Und an alle die "sparsam" leben müssen: seit stolz auf Euch, dass ihr Euer Leben meistert, oder gemeistert habt.So ist es. Menschen haben halt unterschiedlich Geld und jeder lebt anders.
Der eine steckt (wenn er kann) sein Geld in Haus, Kinder, Klamotten und der andere in Autos, Reisen oder oder....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
oder oder in den Hund

-
oder oder in den Hund

-
Hat hier jemand einen Toyota Auris oder Avensis als Kombi?? Wenn ja, was ich auf den Bildern im Internet nicht so ganz erkennen kann, ist der Einstieg des Kofferaumes niedriger oder "ebenerdig"..
Mein alter Opel wird mich wohl demnächst verlassen müssen und ich bin hin und her gerissen was es wohl wird.. Entweder ein VW Sharan, Ford Galaxy/Mondeo, VW Caddy (gefällt mir aber irgendwie so gar nicht) oder eben ein Toyota. Mit Toyota bin ich eben von allen Marken bisher immer am Besten gefahren, hatte die wenigsten Werkstattkosten..
Es muss halt eine Doppelbox mit mind. 1m Tiefe rein passen..
Oder gibt es sonst noch Ideen??
Lg
-
Ich fahre Toyota Auris Limousine. Es gibt da einen kleinen Rand; ca 5 cm. Ich habe eine Alu-Hundebox von Heyermann, maßangefertigt,im Kofferraum. Eine 1m breite Box wird nicht passen. Die Breite wäre 88cm - passgenau!
-
-
Wir haben hier zusätzlich zum Mitsu einen Avensis Kombi (2006er Baujahr).
Für welches Bj interessierst du dich denn?In unserem ist die Ladekante sehr niedrig. Ob eine 1m tiefe Box rein passt, kann ich dir ausmessen. Kommt aber ja auch auf die Breite und die Höhe an

-
ai wie schön... wir sind wieder beim Thema :)
dann kann ich ja nochmal meine Frage anbringen..
Hat Jemand eine Idee was ich bei meinem Auto bezüglich Hundeunterbringung machen könnte?
Derzeit ja im Kofferraum, aber eine Box? Ich weiß nicht ob das passen würde, so das ich noch etwas Platz für Einkauf etc. habe... -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hätte mir das auch nie ersparen können. Ich hatte auch kein Sparbuch auf das Eltern und Großeltern etwas eingezahlt haben. Meine Eltern/Großeltern sind/waren nicht arm ( aber auch nicht so reich). Ich musste mir trotzdem alles, was nicht notwendig ist, selber von meinem Taschengeld kaufen. Meinen Führerschein und mein Handy musste ich auch selber zahlen.
Unsere priorität liegt auch nicht bei einem Auto. Wir haben uns lieber sehr früh ein Haus gekauft, damit wir mit dem abbezahlen früh fertig sind. So investieren wir lieber das Geld in das Haus und die Tiere.
Ein VW oder ein Seat würden hier nicht einziehen. Schon alleine wegen dem Abgasskandal. Eine Freundin hat einen 3 Jahren alten Seat und jetzt das Problem. Sie hat es einem Anwalt übergeben. Es steht ganz gut das sie einen komplett neuen Seat bekommt. Es kann aber sein das bis dahin hier altes Auto stillgelegt wird.
Aber Leute die sich jetzt einen alten, 2-3 Jahre und älter, Seat/VW kaufen haben keinen Anspruch auf irgendetwas.LG
Sacco -
Ich kenne viele Hundeleute die einen Seat Alhambra fahren und zufrieden sind. Käme bei mir auch infrage, wenn ich Kinder und Hunde transportieren müsste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!