Nach Zusammenstoß gelähmte Hinterbeine
-
-
Ich wünsch Deinem Hund auch schnelle und gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo liebe Foris, leider habe ich heute nur traurige Nachrichten. Sam hatte so tolle Fortschritte gemacht. Auch die Blasenentzündung war fast ausgeheilt. Am Sonntagabend konnte er sich auf einmal fast gar nicht mehr bewegen. Wir sind am Montag zu unserer TÄ gefahren zum röntgen. Die Wirbelsäule hatte sich an der operierten Stelle total verschoben. Nach Absprache und überlegen, vielen Tränen und streicheln haben wir beschlossen unseren Sam gehen zu lassen. Er sollte nicht weiter leiden. Er hatte so tapfer gekämpft und doch war es vergeblich. Wie diese Verschiebung passieren konnte, kann sich eigentlich keiner erklären.
Wir haben jetzt Hilfsgeschirre für hinten und Rüdenwindeln hier. Sollte jemand Bedarf haben - bitte per PN melden.
Traurige Grüße
Monika -
Das tut mir so leid. Alles Gute für euch.
-
ach Monika.
Das ist schlimm.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Habe still mitgelesen..
Das tut mir total leid für euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit :solace: -
-
Ich möchte Dir Hoffnung machen!
Gib nicht auf! Die Nervenbahnen brauchen ca. 6 Monate um sich wieder zu reparieren. Du brauchst sehr viel Geduld.
Wichtig wäre ein hochdosiertes Vitamin B Präparat, damit die Nerven Nahrung haben.Wichtig wäre auch eine Rotlichtbestrahlung (Wärme) damit die Durchblutung gefördert wird.
Physiotherapie auf jedem Fall, damit der Muskelabbau aufgehalten wird.
Solange Dein Hund Kot und Urin absetzen kann, ist nichts verloren!
Hab Geduld!
Entschuldigung - ich habe zu spät gelesen! Tut mir so unendlich leid. Fühl Dich lieb gedrückt!"
-
Das tut mir leid.
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und du hast das einzig Richtige getan.
LG
-
Es tut mir sehr Leid.
Wünsche euch ganz viel Kraft.
-
Ihr habt alles versucht!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Und dein Sam ist jetzt an einem Ort, wo er keine Schmerzen mehr hat, wo es ihm wieder gut geht.
Dort wartet er auf dich und wacht über dich!!!
-
Oh - das tut mir ganz arg leid, dass Sam jetzt schon gehen musste.
Komm gut rüber Sam ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!