Nach Zusammenstoß gelähmte Hinterbeine
-
-
Zitat
Das klingt schlimm, ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Hab mal von solche Geschirren gehört (zum Bergsteigen?), die haben Henkel dran, damit man den HUnd unterstützt wenn er läuft. Vllt wäre das in der Zukunft erstmal etwas für euch.
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
Sowas in der Art? http://www.modler-gmbh.de/JULIUS-K9-Gehh…geschirr-Hinten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nach Zusammenstoß gelähmte Hinterbeine schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie sieht es aus? Gibt es was Neues?
-
So, nun möchte ich mal wieder berichten. Die Physiotherapie schlägt langsam an
Beim Vorwärtskriechen hebt er auch mal den Popes. Die Laufübungen machen wir auch fleißig. Das Hinterteil wird mit dem Hilfsgeschirr hoch gehalten und die Beine abwechselnd nach vorn bewegt. Im Liegen gibt es dann Massagen und natürlich Streicheleinheiten
Wir kämpfen also weiter! -
Dann drück ich Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird und wünsche gute Besserung!
-
Das klingt doch schonmal ganz gut
Viel Glück, Erfolg und baldige Genesung! -
-
Bitte gebt nicht auf!
Gerade bei Bandscheibenvorfällen brauchen die Nerven etwa 6 Monate bis sie sich wieder regenerieren. Hilfreich ist hierfür auch ein hochdosiertes Vitamin B Präparat, das die Nerven gut unterstützt. Sprich Deinen Tierarzt deshalb an!
Ich drücke Euch die Daumen! Das wird wieder! Nur - Ihr müsst Geduld haben!
-
weiter so

-
Daumen und Pfötchen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!!
Alles Gute und viel Geduld!!
LG
-
Ein freundliches Hallo an alle, die Pfoten und Daumen drücken
Der Bewegungsablauf entwickelt sich immer besser. Ich bin richtig stolz auf meinen Sam. Aber Sonntag Nacht gab es einen ziemlichen Schreck. Blut im Urin! Am Sonntagvormittag also gleich zum Tierarzt. Eine deftige Blasenentzündung. Blödes Regenwetter! Nun muss alle zwei Stunden die Vorlagen gewechselt werden und trotzdem geht einiges daneben. Ich hoffe nur, dass bald die Medis anschlagen und eine allgemeine Verbesserung der Blasentätigkeit eintritt. -
ach Mist.
Aber das schafft ihr auch noch. Hauptsache es geht weiter aufwärts.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!