Extremer Haarausfall
-
-
Schau mal bei Lunderland ist einfach nur fertig barf aus der Dose
Ich Buch hab ich noch hat mir sehr weiter geholfen da meiner Hündin das barf aber nicht schmeckt bin ich zum teilbaren wieder über gegangen
Für einen Allergiker Hund eigenen sich das Pferdefleisch Menü von Boos glaube ich Schau einfach mal auf der Seite von Lunderland
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neben Barf gibt es auch noch das hier, ist auch eine Möglichkeit
-
Zitat
Neben Barf gibt es auch noch das hier, ist auch eine Möglichkeit
DAS wäre mir zu viel Arbeit :) aber wer es macht
-
...ich schau mir das mal alles an, danke
-
Zitat
Wer sagt das TroFu billiger ist? Mein Trofu ist teurer als NaFu
Wie ich schon erwöhnt habe geht nichts über Barf aber es gibt Leute die nicht Barfen können oder wollen und dann finde ich TroFu besser (auch weil meine Hündin NaFu nicht verträgt)
Wie schon gesagt hat jeder seine eigene Meinungen/Erfahrungen.
Wenn man eine ähnliche Qualität vergleicht, ist Trockenfutter immer billiger als Nassfutter - so meinte ich das.
-
-
Ja das meine ich auch... das Nassfutter von Platinum ist Billiger als das TroFu oder habe ich mich da verlesen?
-
Es gibt zum Beispiel auch das Fetigbarf von Happypets Much. Das fütter ich meist.
-
Zitat
Ja das meine ich auch... das Nassfutter von Platinum ist Billiger als das TroFu oder habe ich mich da verlesen?
Um das vergleichen zu können, müsstest du es ja auf die Trockenform runterrechnen. Ich meinte Preis pro kg Trockennährstoffe oder wie man das auch immer ausdrücken mag.
-
Fertig Barf füttere ich auch neben dem Trofu und sie liebt es
-
Zitat
Es gibt auch noch Barf Complete was auch sehr gut ist und weniger aufwendig such mal nach Boos bei googleZitatSchau mal bei Lunderland ist einfach nur fertig barf aus der Dose
Weder Lunderland noch Boos haben etwas mit barfen zu tun. Das sind beides Nassfutter und demnach gekocht und nicht mehr roh (was das barfen ausmacht ;-))
Wie dir die meisten schon geraten haben liebe Threadstellerin sind Futterwechsel und dein geplanter TA-Besuch bestimmt gute Ideen. Ich hoffe, dass der TA nichts rausfindet und mit neuem Futter und konstanteren Temperaturen alles wieder besser wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!