"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Hi,
    willkommen in der Hundeküche :smile:
    Damit die vielen Infos und Menüs der letzten Jahre nicht verloren gehen, kann man hier auch weiterhin im Hundeküchen-Archiv stöbern:
    https://www.dogforum.de/pottki…hen-fur-hunde-t78529.html


    Ich hoffe, es geht hier genauso so fair, lustig und informativ weiter, wie im "alten" Pottkieker" :smile:


    So.....heute im Napf:


    Griechische Nudeln
    Öko-Entenklein(...vom Wochenmarkt)
    Zucchini, Möhren, 8 Kräuter(TK), 1/2 Birne( in der Entenbrühe gegart)
    1EL Dorschlebertran
    1TL Apfelessig
    Eierschalenmehl


    Nachtisch:
    1 Stck. getr. Rinderlefze


    LG

  • Was für ein großer Umzug! Hat auch niemand was in der alten Küche vergessen?


    Gestern haben wir mal einen vegetarischen Tag gehabt
    Haferflockenmatsche
    Hüttenkäse
    zerdrückte Banane
    Honig
    Nüsse
    ... wurde im Nu weggeschlabbert

  • es ist leer hier, überall stehen Kartons.... ein Durcheinander.... noch gar nicht heimelig....


    ich bin noch gar nicht sortiert. Ich lasse heute ne Dose aufmachen, Gott sei Dank ist der Hund bei dem Chaos hier heute bei "Oma" ...



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    .... :D

  • Wow, Kollegin Chris war schneller als ich mit dem abschließen der alten Küche :D


    Bei uns gibts morgen


    LuLa Pansen


    Kürbis
    Mangold
    Kohlrabi
    Zuchini
    Hirse
    Ingwer
    Apfelessig
    Ursalz


    Entenhals

  • Och, die alte Küche ist dicht.... :( :


    Rinder/Schweinehack


    Topinambur (bin mal gespannt...)


    Rübchen und Mangold (aus dem Garten)


    Apfelessig, Eierschale, Salz, Kokosflocken, Rapsöl


    Heut Abend: Eiskong "Bio-Schafsjoghurt und Banane"

  • Hi Elke (Wollekind)....Danke für den Link! ;)


    Samojana.....wie sieht denn deine "eigens kreierte Ballaststoffmischung" aus?



    Hier gab es


    Blutwurst von Pernaturam
    Nudeln
    Möhren gekocht
    Apfel roh
    Lachsöl
    cd-vet Micromineral.

  • Also bei mir ist die neue Küche noch kalt. Muss erst noch kochen........


    Sagt mal wie schauts eigentlich mit Milchreis aus? Ich wollt den mal zuckerlos machen und 2 frisch vom Baum geklaute Äpfel mit einkochen. Anders frisst Schara kein Obst. Gibts dagegen was zu sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!