Extremer Haarausfall
-
-
Tackenberg hat doch auch Barf Menüs sind die denn nicht gekocht und die von Boos sind gekocht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tackenberg hat doch auch Barf Menüs sind die denn nicht gekocht und die von Boos sind gekocht?
alles was in einer Dose (oder im Tetrapak wie beispielsweise Platinum) ist und keine Kuehlung bzw. Tiefkuehlung braucht, ist kein Barf sondern Nassfutter. Es mit Barf zu betiteln ist wohl letzten Endes nur um Leute zum Kauf zu motivieren von wegen Verknuepfung Barf=gut.
Ich hab grad mal nachgesehen, das Barf Complete von Tackenberg ist roh und tiefgekuehlt, demnach tatsaechlich Fertigbarf.
-
Aber boos ist ja nicht schlecht oder?
-
Zitat
Aber boos ist ja nicht schlecht oder?
Nein, Boos und Lunderland sind exellente Nassfutter, aber haben nichts mit Barf zu tun. Und das war es was ich damit aussagen wollte.
-
Sind es denn wirklich nur Nassfutter? oder gekochtes fleisch?
-
-
Zitat
Sind es denn wirklich nur Nassfutter? oder gekochtes fleisch?
Das fuehrt zur Wortklauberei. Gekochtes Fleisch gilt als Nassfutter. Nassfutter entspricht Dosenfutter. Es wird unterschieden in Menuedosen und in Reinfleischdosen. Jenachdem gilt es dann als Alleinfuttermittel oder Ergaenzungsfuttermittel.
Lunderland hat nur Reinfleischdosen, von Boos gibt es auch Menuedosen. Alle von ihnen sind letzten Endes Nassfutter.Aber ich glaube dabei sollten wir es belassen sonst fuehrt es noch weiter ins Offtopic und wir bekommen noch Aerger ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!