Der Ultimative Rückruf
-
-
Zitat
glaube bin froh, dass Terrier nicht soviel buddelt, das förder ich lieber nicht, aber das mit der Reizangel werd ich mal probieren, also wenn der Schnee dann mal endlich weg ist, danke Dir!
Himmel, ich hab gestern den Futterbeutel an die REizangel gehängt, das war das erste Mal. Da ging die Maus aber ab wie Schmitz Katze, das scheint echt der ultimative Kick zu sein, danke für den Tip!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*lesezeichen*
... von unterwegs
-
Wichtig ist:
Überleg dir ein Konzept
wir haben 2 Pfiffe ... einen Rückruf und einen Superrückruf
ersteres ist einfach zum her kommen auf Entfernung, wo man ein "Hier" nicht mehr hören würde
siehe hier
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder hier
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Superrückruf ist dagegen etwas ganz tolles, wo es eine echt geniale Belohnung gibt
unser Notfallsignal bei Wildbegegnungendavon habe ich allerdings kein Video, dazu fehlt die Ruhe

-
Hallo,
ich denke der Rückruf bleibt immer ein Thema... Mira weiß genau wann er wichtig ist und wann ich ihn nur eben mal so rufe...mit der schlepp bewegt sie sich nur in meiner nähe und geht nicht mal aufs feld... ich denke so wie es ist passt es ganz gut werden jetzt öfter die schlepp dran haben
evtl sehen wir ja mal ein Hase und sie bringt dann den erfolg -
Zitat
Wichtig ist:
Überleg dir ein Konzept
wir haben 2 Pfiffe ... einen Rückruf und einen Superrückruf
ersteres ist einfach zum her kommen auf Entfernung, wo man ein "Hier" nicht mehr hören würde
siehe hierwow, das sieht super aus!!! So weit dürfen sich meine gar nicht von mir entfernen und tun sie auch zum Glück auch von selber nicht. Ich würd die Krise kriegen, bin ich paranoid?

-
-
Zitat
wow, das sieht super aus!!! So weit dürfen sich meine gar nicht von mir entfernen und tun sie auch zum Glück auch von selber nicht. Ich würd die Krise kriegen, bin ich paranoid?

kommt bei mir immer drauf an, wo wir sindHausrunden, oder am Rhein, wo es weitläufig und wildarm ist, da dürfen sie gerne, was beide in Anspruch nehmen dankbar
-
Wir haben nur "hier" als Rückruf, aber einen mit der Pfeife will ich auch noch etablieren.
So sieht das gerade bei uns aus.
-
Zitat
Wir haben nur "hier" als Rückruf, aber einen mit der Pfeife will ich auch noch etablieren.
So sieht das gerade bei uns aus.
Sitzt der Hund? Wenn ja, ist das Zufall?
-
Zitat
Sitzt der Hund? Wenn ja, ist das Zufall?
Ja. Sie sitzt und nein, ist kein Zufall. Das hat sie so gelernt. :)Handygetippe
-
Rückruf von einem abgesetzten Hund ist ja was anderes als einfach aus dem Spaziergang heraus

Daher die Frage.
Fleißig, fleißig... meiner kann mit 8 Monaten noch nicht sitzen bleiben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!