HILFE! Statt ein 8W. alten Welpen einen 4W. alten Welpen?!
-
-
Zitat
also sorry, aber das ist doch völliger Blödsinn, auch in der Türkei gibt es FCI anghörige offizielle Rottweilerzüchter und die geben NIE im Leben ihre Hunde mit 4 Wochen ab!!! Ich hab deren Clubseite gerade innerhalb von 3 Minuten ohne Türkischkenntnisse gefunden.
AUCH in ost- und südeuropäischen Ländern gibt es "richtige" Hundezüchter, da kann mir keiner mit der Ausrede "ist hier so" kommen.
hoffe der Kleine kommt durch, lernen wirst Du aus der Geschichte wohl leider nichts.
danke

bitte geh zum Tierarzt, auch Tierärzte haben Notdienste.
Wer weiß ob der Kleine die Nacht übersteht, bitte tue es dem Welpen zuliebe! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HILFE! Statt ein 8W. alten Welpen einen 4W. alten Welpen?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du schreibst, es geht ihm besser als vor 6 Stunden. Sorry, in dieser langen Zeit, die der Kleine schon bei dir ist, hast du nicht irgendwo rausfinden können, was man so einem Baby gibt?! Und das obwohl doch anscheinend viele Hunde so früh zu ihren neuen Besitzern kommen und du so viele Hundeleute als Nachbarn hast? Und das www gibt in Punkto Welpenernährung auch ne Menge her. Da warte ich doch nixht nen halben Tag...
-
Leute, es ist Samstag. Wer weiß, wo die TS wohnt, ob das nicht tiefste türkische Pampa is (ist ja bei uns teils in ländlichen Gebieten nicht einfach) und ob das da gar so einfach ist. Natürlich sollte schnellstmöglich ein TA zu Rate gezogen werden, aber zwischenzeitlich sind hilfreiche Tipps vll. etwas angebrachter.
-
Zitat
Leute, es ist Samstag. Wer weiß, wo die TS wohnt, ob das nicht tiefste türkische Pampa is (ist ja bei uns teils in ländlichen Gebieten nicht einfach) und ob das da gar so einfach ist. Natürlich sollte schnellstmöglich ein TA zu Rate gezogen werden, aber zwischenzeitlich sind hilfreiche Tipps vll. etwas angebrachter.
Ich versuche es nochmal. Vielleicht wäre eine Amme nicht verkehrt. Hunde gibt es ja in der Türkei mehr als genug
-
Zitat
Danke für dein Verständnis..werden morgen versuchen den Tierarzt zu erreichen (was zum Sonntag schwierig wird, aber vielleicht haben wir Glück und jemand ist in der Praxis), ansonsten müssen wir leider bis Montag warten. Einen Notfall Tierarzt gibt es hier leider nicht.
-
-
Zitat
Danke für dein Verständnis..werden morgen versuchen den Tierarzt zu erreichen (was zum Sonntag schwierig wird, aber vielleicht haben wir Glück und jemand ist in der Praxis), ansonsten müssen wir leider bis Montag warten. Einen Notfall Tierarzt gibt es hier leider nicht.
Suche doch bitte eine Amme für die Zwischenzeit
-
Zitat
Suche doch bitte eine Amme für die Zwischenzeit
danke werden wir machen
-
Wenn der Hund wirklich von einem Züchter ist und du dich schon lange auf den Welpen freust, solltest du mit Sicherheit wissen, wann er geboren ist, das ist doch selbstverständlich ?
Als du den kleinen, dir viel zu jung erscheinenden Welpen gesehen hast – also mein erster Schritt wäre gewesen, sofort den Züchter anzurufen, fragen was da los ist und sofort fragen, wie ich mit so einem winzigen Welpen umgehen soll, bzw. was ich ihm füttern soll.
Notfalls würde ich den auch jetzt noch aus dem Bett klingeln – der hat doch garantiert ein Handy oder sonstigen Telefonanschluss, zumindest sollte der dir genau sagen können, womit du ihn füttern sollst.
Jedenfalls wäre er für mich der erste Ansprechpartner.
Dem Welpen wünsche ich viel Glück
. -
Wie, in der Türkei ist der Sonntag genauso Ruhetag wie hier? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, so vor dem Hintergrund der doch sehr unterschiedlichen religiösen Prägung beider Länder. Oder hat der TA eh so krumme Öffnungszeiten?
Bist du sicher dass er morgen zu hat? -
Zitat
Wie, in der Türkei ist der Sonntag genauso Ruhetag wie hier? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, so vor dem Hintergrund der doch sehr unterschiedlichen religiösen Prägung beider Länder. Oder hat der TA eh so krumme Öffnungszeiten?
Bist du sicher dass er morgen zu hat?

- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!