Jogi, das körperliche Wrack :(

• Ich kann mit den Zahlen und Kurven leider auch nichts anfangen, aber die Daumen weiterhin drücken kann ich schon.

Also heute ein Däumchen für Stella und eins für Jogi. Zum Glück habe ich zwei Hände ;)

• Danke schön .. ich glaub der Jogi ist der einzige, der den Temperatursturz genießt :D Werde die Borreliose testen lassen, Leptospirose noch dazu .. tja und dann bin ich irgendwie auch mit meinem Latein am Ende. Es ist auf jedenfall gut, dass er keine LM hat wg. Medikation, sende die Ergebnisse gleich noch unserer Physiotherapeutin und werd den Tierarzt mal auf leichte Schmerzmedis ansprechen. So ist das doch kein Hundeleben :(

• Huhu,

wir haben wieder mit der Physio angefangen und die letzte Behandlung hat ihm sehr geholfen.. Er ist wieder bissi fitter, das kühle Wetter hilft ihm ebenfalls. Alles - nur bitte keine HItze für den Jogibär.

SEin Struvitgries wird weniger, ist allerdings noch nicht ganz weg :/ ..und ich glaub, er ist undicht :( Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, muss das noch ein paar Tage beobachten. Wir fahren ja immer Straßenbahn in der früh, nicht lang, knappe 10min.. er hockt da halt und letztens sind mir 3, 4 kleine Flecken/Tropfchen an der Stelle aufgefallen, wo er hockt. DAs war jetzt schon zwei mal der Fall, wie gesagt nicht, viel sondern bissl was, aber zuviel als dass es Reste im Fell sein könnten..

• Huhu,

das kenne ich von Ebby - alles über 15° muss nun wirklich nicht sein. ;)

Solange es nur Tröpfchen sind und das nicht andauernd passiert, würde ich mir da keinen Kopf machen. Ali ist seit Jahren phasenweise undicht, mal mehr, mal weniger. Feststellbar ist nichts bzw. war nichts, ich hab ihn 1x gründlich auf den Kopf stellen lassen und da da nichts dabei rauskam, haben wir's dabei belassen.
    Du lässt ja eh regelmäßig Urin untersuchen, also würden Bakterien schnell auffallen.
    Wenn's weniger wird, seid ihr immerhin auf dem richtigen Weg! :)

LG
    Shalea

• Jup, weniger wird's auf jedenfall, darf ja immer im Mikroskop durchschaun :) Wir testen jetzt 2x die Woche den pH-Wert um zu schauen in welchem Bereich der sich bewegt, wenn er wieder steigt, wird die Tablettendosis gesteigert, wenn's so bleibt, sind wir in nem Monat wieder mit dem testen beim TA dran.

Es sind wirklich nur Tröpfchen, keine Seen o.ä. auch ist mir daheim noch nie was aufgefallen, dass irgendwo ne Pfütze war. Will ihn jetzt auch nicht scho wieder von A nach Z schleifen, der soll mal n bissi zur Ruhe kommen können, was er im Moment bei dem Sauwetter auch wirklich tut

..und er hat schon 1.3 kg abgenommen, was im Urlaub hoffentlich noch mehr wird =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!