Jogi, das körperliche Wrack :(

• Zitat

Du kennst ihn eh :D also nein, Gemüs und Obst is pfui deifi

Ja dann muss er halt hungern. ;)
    Nein... mir fällt ansonsten nicht wirklich was ein, was man ihm anbieten könnte - die Lunge steht ihm ja auch nicht zur Nase.

• wo bestellst du die getrocknete lunge?

ich bestell seit jahren bei lupus das ganze getrocknete kauzeugs und muss sagen davon hat daala keine probleme. vorher hat sie auch mal mit df reagiert oder wollte es recht nich fressen.
    früher haben wir das zeigs bei futterhaus oder fressnapf geholt, aber das fand ich vom geruch schon teilweise echt ürks..

oder kannst du ihm evtl ein geweihstück zum knabbern geben?
    damit isser beschäftigt, die dinger halten recht lange und vllt. stillts ja seinen hunger bischen.

was auch hilft, dass machen wir bei summer immo (da sie ja bedingt durch die epi-tabletten dauerhunger schiebt) kleinere mahlzeit aber dafür öfter am tag geben.
    sie kriegt so je nach tag 4-5 kleinere mahlzeiten und es klappt damit besser.

daala ist ja auch immo auf diät und ohne stück lunge morgens, würd die mir verhungern :lol:

das arme jogibärchen, alles gute an ihn :smile:

• Huhu,

wir holen die Trockensachen immer bei Lupus direkt, die haben ja ein Ladengeschäft in der Nähe von München. Lunge liebt er halt total, noch mehr als Käse und grad meine Ma hat's mit der Lunge nie allzu genau genommen, die gab's halt echt täglich

Die Anweisung war halt ums mal zu testen: "nur noch Menschenessen, kein Trockenzeug, keine Dosen, kein TroFu"

Ich glaub gar ned, dass er am verhungern is, sondern dass es ihm stinkt, dass eine liebgewonne Gewohnheit durchbrochen wird. Der Jogi is eh das absolute Gewohnheitstier, Veränderungen mag er überhaupt ned. So, jetzt hat er's seit Jahren drinnen: "Tüten = Futter suchen" und heute kamen Tüten und da war kein Futter drinnen.. und das macht ihn regelrecht narrisch LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!