Jogi, das körperliche Wrack :(
-
-
Zitat
..und er hat schon 1.3 kg abgenommen, was im Urlaub hoffentlich noch mehr wird
Ich drücke fest die Daumen dafür!
Ich denke, das wird ihm Erleichterung verschaffen (abgesehen davon, dass der aaaarme Hund dann leider verhungert ist ;)).Was bekommt er denn für Tabletten?
Der Problematik kann man doch durch Diät-Maßnahmen eigentlich ganz gut begegnen...? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jogi, das körperliche Wrack :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
zum pH-Wert ansäuern, damit der Gries abgebaut und ausgeschwemmt wird. Ist Methionin soweit ich mich erinnere
-
Zitat
zum pH-Wert ansäuern, damit der Gries abgebaut und ausgeschwemmt wird. Ist Methionin soweit ich mich erinnere
Als Maßnahme für jetzt okay, aber längerfristig solltet ihr das Futter so umgestalten, dass sich keine neuen Struvitsteine bilden, sonst wird Jogi diese Problematik immer wieder bekommen.
-
Ist dir das mit den Tröpfchen denn nur in der S-Bahn aufgefallen? Oder hat er auch mal nasse Fleckchen z. B. auf seiner Liegedecke?
-
Nee nee, nicht als Dauermedikament, wirklich nur solange bis der Gries abgebaut ist :) Haben eh schon die Zusätze ein wenig verändert
Nein, nur in der Bahn bzw. letztens bei Männe mal in nem Laden, heute scho wieder.. Daheim überhaupt gar nicht, aber es is halt auch super wenig, ich denke auf der Decke würd' das gar ned auffallen
-
-
Wir sind mal wieder mit was neuem dabei
..am Donnerstag haben wir einen Termin beim Hauttierarzt. Er hat irgendetwas warzenartiges am Zehgelenk vorne, ist dauern am schlecken und versucht auch das wegzubeissen. Erst dachte ich es sei ne Zecke, so sieht es nämlich aus, ist es aber nicht. Das möcht ich abgeklärt/entfernt haben :)
..und was er jetzt auch öfters hat, ist dass er mit seinem einem Vorderpfötchen nicht mehr auftreten kann. Er hebt die Pfote dann hoch, humpelt auf drei Beinen und lässt sich irgendwo ins Gras fallen. Es geht so nach 15min wohl von alleine weg, dann steht er auf und läuft normal weiter. Hatte er in Norwegen einmal und jetzt immer wieder mal.. Waren ja auch schon zum Röntgen der Vorderbeine in der TK, das war soweit recht unauffällig. Hach ja..
Immerhin hat er mittlerweile schon 2 kg abgenommen, das freut mich wirklich

-
Gute Besserung an den Kleinen

Hoffentlich kann der Tierarzt das Warzending komplikationslos entfernen.
-
Ist es das Vorderbein mit der "Warze", wenn's eine ist?!? Auf jeden Fall hatte Balu das auch. Es war eine Warze, die ihn störte. Harmlos und die wurde mit örtlicher Betäubung ohne Komplikation entfernt. Das wünsche ich euch auch!

-
mhm, ich glaube schon, dass es dieses Beinchen ist, bin mir aber grad nicht ganz sicher (frag Männe heut abend mal, der hatte das mit ihm öfters als ich). Vom Auftreten her würde das auch zusammenpassen, die "Warze" (oder was es ist) ist kurz vorher aufgetreten.
Danke für die Anregung, dem werd' ich auf jedenfall nachgehen :)
-
Huhu,
gut möglich, dass das Gewächs einfach nur ne Warze ist.
Ich persönlich halte es eher für unwahrscheinlich, dass Jogi wegen einer Warze am Bein humpelt...Hoffen wir mal, dass die Gewichtsabnahme durch deine Ma nicht gleich wieder zunichte gemacht wird....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!