Jogi, das körperliche Wrack :(
-
-
Huhu,
wie sieht's aus? Habt ihr schon Befunde?
Ciao,
Shalea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nope, ich schätze sie kommen Mitte/Ende nächster Woche hier an (dann wären es 2 Wochen nach dem Blut abnehmen). Wir waren zwischenzeitlich nochmal beim TA wegen der Struvitsache. Die sind weniger geworden, aber immer noch ned ganz weg, aber zumindest ist der Urin schon wieder sauer..
-
Wie gehts Jogi denn?
Liebe Grüße -
Hallo,
Danke der Nachfrage :) Jogi geht es eigentlich unverändert, er ist soweit stabil. Wir kontrollieren regelmäßig die Temperatur um eben neue Gelenksentzündungen auszuschließen und da is zum Glück nix auffällig. Es er läuft schleichig, er schafft echt nimmer viel (streckenmäßig) und ist so richtig faul..
Aber immerhin hat er schon ein bissl abgenommen. FDH hilft, würd er mehr laufen, wär's wohl noch mehr.. Nur so lang nciht klar ist, ob er irgendeine Parasitose hat, möchte ich ihm ungern Schmerzmedis geben und auch dann fangen wir wieder mit der Physio an
-
Gute Besserung, Jogi!
Komm bald wieder auf die Beine, denn jetzt, wo der Weasley nicht mehr so überschwänglich ist, hätte ich mich echt gefreut, euch mal kennen zu lernen.
-
-
Der kommt ganz bestimmt bald wieder auf die Beine, der muss einfach auf die Beinchen kommen :) ..und dann kommen wir das Weaselchen besuchen, mit dem bin dann eh ich beschäftigt, da kriegt der Jogibär gar nüscht von mit

-
Hallo Alex,
hast du schon die Ergebnisse bekommen? Hoffe, alles ist gut. -
oh mensch, von un auch nochmal gute Besserung!
-
wir haben heute die Befunde von Jogi bekommen, keine Leishmaniose :) .. und ich bin echt irgendwie überfordert mit den ganzen Ergebnissen, ich häng die Tabellen und Kurven einfach mal an.
Toxoplasmose ist fraglich und Borreliose ist fraglich, der Globulinwert ist zu niedrig, CK und Albumin hingegen zu hoch. Was sagt mir das genau? Gerade auch das mit der Toxoplasmose?
Sein Zustand ist mehr oder weniger unverändert, das warme Wetter macht ihm zusätzlich noch zu schaffen. Wir messen regelmässig die Temperatur um aufkommende Gelenksentzündungen ausschließen zu können, er hat keine erhöhte Temperatur im Moment
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wurde Leptospirose untersucht?
Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!