Jogi, das körperliche Wrack :(
-
-

Wir wünschen dem Jogel auch alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jogi, das körperliche Wrack :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir denken an euch

-
So, wir waren die letzten beiden Tage beim Tierarzt. Gestern wurde ihm Blut abgenommen und gleich verschickt, Urin hätte auch abgenommen werden sollen.. tjaja, leider kam die Straßenbahn nicht und auf dem Fußweg zum Tierarzt mit meiner Ma hat er sich so ausgepieselt dass nix mehr kam, also heut gleich nochmal hin.
Die Struvitkristalle sind weniger geworden, der pH-Wert liegt wieder im sauren Bereich, jetzt kriegt er noch einmal Tabletten, dann wieder Kontrolle und hoffentlich ist zumindest die Sache ausgestanden.
Auf den Blutbefund werden wir noch 2-3 Wochen warten müssen, haben die Proben an Parasitus geschickt
-
warum dauert das denn so lange?
-
Ich denke es ist ein eher kleines Labor, das halt auf diese Parasitosen spezialisiert sind .. Die Bearbeitungszeit stand so auf dem Formular drauf, find ich jetzt aber nicht so tragisch da es ja nichts akutes ist :)
-
-
geht es ihm a bissl besser?
-
Ja, ich denke schon vom Gefühl her. Er läuft etwas besser und hebt die Pfote nimmer öfters an, auch ist die Schulter nicht mehr geschwollen. Schneller/besser laufen tut er trotzdem nicht *grummel* aber er nimmt ab mit seiner verhassten FDH *freu*
-
Das ist schön und den Rest bekommst du auch noch in Griff

-
Mensch Alex, bei Euch ist aber auch echt der Wurm drin :/
Fühl Dich aus der Ferne gedrückt und mit den steigenden Temperaturen am WE gehts dem Bär bestimmt auch wieder besser
-
Wir drücken Euch auch die Daumen!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!