Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich stelle mir das eher in meiner Hand unangenehm vor

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, ein kleiner Hund zieht ja mit nur sehr wenig Kraft. Ich hab meine auch schon an ner Kordel geführt (Leine vergessen) und das war ok.
-
Also dünner als g1 käme mir nicht an den Hals bei Sunny (4kg), aber in der Hand sind die g1 find ich Super :) aber alles was dünner is wär irgendwie nix mehr find i
-
Ich finde G1 liegt perfekt in der Hand. Aber am Hals meiner 15 kg Hündin ist es echt grenzwertig, dünner geht echt nicht.
Als normale Leine könnte ich es mir vorstellen. Ich mag dünne Leinen, die man sich in die Jackentasche stecken kann. Bei Pastello oder Malachit könnte ich sicher nicht widerstehen.Leider bin ich am 1.9 in Holland ohne Internetzugang... also lasst mir was übrig

-
Schade dass es nur wenige g2 doppelleinen gibt, g1 ist vollkommen uninteressant für mich...
-
-
Also, eine G2 Doppelleine wollte ich wenigstens noch ergattern. Heißt dann wohl, schnell sein.
Bin ja gespannt, ob es nochmal neue Farben geben wird.
-
Schade. Grade auf die Tauwerk-Halsbänder & die G2-Doppelleinen hatte ich mich gefreut. Alles andere ist eig. absolut uninteressant für mich.
Vielleicht noch 2-3 Teile für den Nachwuchs ergattern, aber ansonsten... Bleibt mehr für euch.
-
Krabat findet Schäferleinen total klasse. Zum Nagen
Mit Stoffleinen kein Problem, aber die scheint ihn zu sehr an Kauseile zu erinnern. Durfte deshalb seine Leinen wieder einmotten, bis er älter ist.
Dafür ist die Doppelleine Pastello, die ich für später gekauft hab, an Samson weiter gewandert. Jetzt brauch ich eine neue für den Lütten für später (oder eine schicke für Samson, damit die bunte wieder an den Kleinen kann). Hätte ich nur gleich mehr von denen gekauft, wobei mir ja zumindest noch eine G2 reichen würde.
Die Leinen bei uns verliert ja nur mein Mann und der mag die Schäferleinen nicht
. -
Ich bin ja mal gespannt auf die Minileinen .... als Agileine auf keinen Fall, aber dünne Führleinen find ich super.

-
Hoffentlich ist Minileine gleichbedeutend mit Minikarabiner... dann würd ich auch zuschlagen... :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!