Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich finde G1 liegt perfekt in der Hand. Aber am Hals meiner 15 kg Hündin ist es echt grenzwertig, dünner geht echt nicht.
    Als normale Leine könnte ich es mir vorstellen. Ich mag dünne Leinen, die man sich in die Jackentasche stecken kann. Bei Pastello oder Malachit könnte ich sicher nicht widerstehen.

Leider bin ich am 1.9 in Holland ohne Internetzugang... also lasst mir was übrig :D

• Schade. Grade auf die Tauwerk-Halsbänder & die G2-Doppelleinen hatte ich mich gefreut. Alles andere ist eig. absolut uninteressant für mich.
    Vielleicht noch 2-3 Teile für den Nachwuchs ergattern, aber ansonsten... Bleibt mehr für euch. :D

• Krabat findet Schäferleinen total klasse. Zum Nagen :roll:
    Mit Stoffleinen kein Problem, aber die scheint ihn zu sehr an Kauseile zu erinnern. Durfte deshalb seine Leinen wieder einmotten, bis er älter ist.
    Dafür ist die Doppelleine Pastello, die ich für später gekauft hab, an Samson weiter gewandert. Jetzt brauch ich eine neue für den Lütten für später (oder eine schicke für Samson, damit die bunte wieder an den Kleinen kann). Hätte ich nur gleich mehr von denen gekauft, wobei mir ja zumindest noch eine G2 reichen würde.
    Die Leinen bei uns verliert ja nur mein Mann und der mag die Schäferleinen nicht |) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!