Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Meine Bestellung hab ich heut von unserer Postfrau sogar während dem Gassi gehen bekommen :lol:

und an Tayler alle Schäferleinen:
    eine G2 beach 1m(meine absolute Traumfarbe), G1 Robinia 1,2m (für mein kleines Mädchen nächstes Jahr :ops: ), G1 Topas Retrieverleine und die G2 Island Retrieverleine die ich schon da hatte

nun ist das HABENWILL erstmal befriedigt :headbash:

• Um Beach und Icedgrey tut's mir auch sehr leid, das war bei der ersten Lieferung dann ja nicht mehr lieferbar :/ Noch schlimmer ist es wenn ich die Farbe seh, weil die wirklich toll ist :verzweifelt:

• Meine Leinen sind auch heute angekommen. :D

Von links nach rechts
    G1 Retrieverleinen: Topas, Beach,Bolero,Espresso
    G1 Doppelleinen: Malachit,Marokko,Liverpool,Robina,Island,Redsprint
    G2 Doppelleine: Espresso

die G2 Doppelleinen in forest und desert und die Retrieverleine in Espresso habe ich auch noch (sind nicht auf dem Bild). G2 finde ich für meine zu dick, aber mein nächster Hund wird größer. :D

• Aaaah ich darf echt nicht mehr in den "Was habt ihr zuletzt geshoppt"-Thread schauen. :headbash: Jetzt bin ich auf die Schäfer Leinen gekommen. Jetzt brauchen wir natürlich unbediiiiingt eine oder zwei. :D

So nun hab ich eine Frage an die Experten hier. =) Wir haben einen Labrador und ich mag keine dicken und wuchtigen Leinen. Kann ich die Retrieverleine als G1 bestellen oder ist die zu dünn? Ist zwischen G1 und G2 ein großer Unterschied wenn man die in der Hand hält?

• Die G1 Liverpool find ich viel schöner als meine G1 Bolero Retrieverleine...
    Ärgerlich aber ein drittes mal bestellen möchte ich nicht... Tauscht evtl. jemand mit mir *zwinkerzwinker*
    LG Julia

• Also g1 wirkt auf mich echt wie ein Schnürsenkel. Ich steh da wirklich absolut nicht drauf. Die einzige G1 die ich bisher bestellt hab ist für den 6kg havaneser meiner mam, selbst an Leoni (Tibet Terrier) sind die mir zu dünn.

G2 finde ich sehr angenehm. Gut griffig ohne einzuschneiden, sehr weich und leicht.

Leider will mein tapatalk grade keine Bilder hochladen (g1 in Frauenhand als Größenvergleich)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!