Beiträge von Janael

    Meine Kudde ist ca. 7 Jahre , die hat weder ein Loch noch gehen da Nähe auf. Die sieht immer noch nagelneu aus.
    Mein Rüde scharrt auch immer, deshalb hab ich von Anfang an ein Kissen/Decke drin liegen, die er sich dann zusammen scharren kann. Vor 2 Jahren habe ich mir dann noch einen Kuschelbezug bestellt und hab es bis heute nicht bereut. ;)

    Also ehrlich gesagt würde ich mir das auch nie antuen, gleichzeitig 2 Welpen ins Haus zu holen. Es ist sehr anstrengend und man hat ja schon bei einem Welpen einen Fulltime job. Ich würde erstmal einen nehmen bis er aus dem gröbsten raus ist und die Grundkommandos beherrscht und dann würde ich erst an einen zweiten denken, denn dann hast Du den Vorteil das der 1. HUND den Welpen mit erzieht und das ist bedeutend einfacher.Und bei 2 Rüden könnte/muss nicht es später schon Kampf um die Rangordnung geben, das weiß man vorher nie, den unsere Tierchen sind keine Roboter. ;) Malis sind Arbeitstiere die wollen auch geistig beschäftigt werden, da reicht ihnen nicht nur ein 3000 qm Grundstück. ;)


    Wooooooooooow, sooooooooöo viel. :roll:
    Ich war gestern auch da und hab 1 Scherkopf für meine Schermaschine, eine Effilierschere, 1 Energetix Pfoten Ohrstecker, 2 kg Pansen und 1 kg Entenhälse gekauft.
    Ich fand es gestern auch relativ leer, leider fehlen dort auch so manche Stände, wie Sabro oder auch die mit den Rigde beds. Dafür waren dieses mal ein paar neue Stände dazwischen.
    .....und ich hab da ne tolle junge Riesenschnauzerhündin in pfeffersalz gesehen. Hat jemand ein Katalog und kann mir sagen aus welcher Zucht die war ????
    Die war zusammen mit einer Junghündin "van telgthove" im Ring. Ich denke mal Jugendklasse war das.


    Ich wünsche allen die heute hingehen viiiiiel Spaß auf der Messe. :D

    Die Kudde von Sabro , der Bezug ist aus Kunstleder, kann man jederzeit abwaschen, Bezug kann man jederzeit neu nach kaufen und wenn Hund weicher liegen möchte, kann man noch eine kuschlige Decke reinlegen. An dem Bett haben wir schon jahrelang Freude. ;)
    Viel Spaß bei Deiner Shoppingtour.

    Wir fahren auch schon jahrelang Meriva, vor
    eineinhalb Jahren sind wir auf das neuere Modell umgestiegen.
    Sollte bei uns mal ein größerer Hund einziehen, wird es bei uns sehr wahrscheinlich ein Opel Zafira werden. :D

    Zitat

    Kannst Du die Anzeigen sehen?
    Dann waere eine Moeglichkeit auf das passende Angebot zu warten und den Rest dann per PN gegeben.


    LG Anna


    Ja, die Anzeigen kann ich sehen, so kann ich es auch machen. Es eilt ja nicht. ;)
    Danke.