Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, cool, Danke!
LG Anna
-
ich traue mich fast nicht zu fragen: bei den Leinen mit Handschlaufe in G1 oder G2, kann man da den Karabiner in der Schlaufe einklicken? So, das man sich die Leine dann um den Hals hängen kann meine ich
-
Zitat
ich traue mich fast nicht zu fragen: bei den Leinen mit Handschlaufe in G1 oder G2, kann man da den Karabiner in der Schlaufe einklicken? So, das man sich die Leine dann um den Hals hängen kann meine ich
Ich häng sie mir über Hals und Schulter ja.
Und ja das geht, auch ohne Ring drin :)Ich wüsst auch noch einiges was ich haben wollen würde.
Aber nein. Ich muss stark bleiben.
Aber hellblau für den zukünftigen Rüden und bordeux für Bonnie wär schon schick -
Zitat
Ich häng sie mir über Hals und Schulter ja.
Und ja das geht, auch ohne Ring drin :)irgendwie habe ich gehofft, dass die Antwort anders ausfallen würde
-
-
Ich häng sie mir auch so um die Schulter :) tja Mia, da hast du wohl "Pech gehabt" dass sie so praktisch sind
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt denke ich ernsthaft drüber nach, ob ich da noch mal bestelle. Oder ob ich mich zusammen reißen kann (und will)
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich hab ne G2 Doppelleine, die stell ich immer auf die kleinste Einstellung, häng sie mir um den Hals(Schulter nervt mich meistens) und klick den Karabiner in die Schlaufe, weil an der Stelle kein Ring ist.
-
Meine Bestellung kam heute auch schon an!
Doppelleine Bordeaux, komplettes Set (Leine, Doppelleine, Retrieverleine) in Tango für die Hündin, die vielleicht mal kommt, Doppelleinen in Schwarz-Rot und Blau, Leine in Nature (wunderschöne Farbe!) und zwei Leinen in Pastello (die haben echt was
)
Bin mal alle meine Farben durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht so viele verschiedene Farben habe. Ich habe zwar jetzt auch 40+ Schäferleinen, aber ich bin doch sehr auf bestimmte Farben verschossen und habe davon gleich mehrere.
Von oben nach unten: G2 in Bordeaux, Schwarz, Schwarz-Gelb, -Rot, -Lila, -Blau, Graphit, Malachit, Greyhound, Topas, Beach, Tango, Nature, Prosecco, Pastello und zwei G1 in Zimt und Schwarz.Meine Favoriten sind eindeutig Beach, Malachit und Tango! Nature gefällt mir aber auch sehr gut und Topas ist auch schön. Prosecco und Graphit habe ich sogar mit verstellbarem Halsband hier, aber bin doch eher enttäuscht von den Farben.
Was noch kommt ist eine Anturia.
-
Orrrr... das ist ja furchtbar hier! :motz:
Jetzt hab ich doch glatt zwei Doppelleinen (ich kann mir ja unmöglich eine mit meinem Freund teilen) UND ne normale Hundeleine 120 bestellt. Und letztere brauch ich nu wirklich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!