Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Wir können echt nen Fotowettbewerb zum Thema "geprügelter Hund" veranstalten hier. Mia ist ja der Hammer. :lachtot: undankbares Pack ! Da kauft man ihnen tolle Sachen und sie schauen, als hätte man ihnen grade eröffnet dass die in die Gladiatorenarena auf Leben und tot geschickt werden!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

oh deine Beschreibung ist sooo passend :lachtot:

sonst stellt sie sich ja nicht so an. Aber gestellte Fotos mit neu gekauftem Zeug findet sie scheinbar einfach nur furchtbar :lachtot:

• Zitat

Wir können echt nen Fotowettbewerb zum Thema "geprügelter Hund" veranstalten hier. Mia ist ja der Hammer. :lachtot: undankbares Pack ! Da kauft man ihnen tolle Sachen und sie schauen, als hätte man ihnen grade eröffnet dass die in die Gladiatorenarena auf Leben und tot geschickt werden!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

oh deine Beschreibung ist sooo passend :lachtot:

sonst stellt sie sich ja nicht so an. Aber gestellte Fotos mit neu gekauftem Zeug findet sie scheinbar einfach nur furchtbar :lachtot:

• Ich habe meine Leinen bekommen und sogar Geschenke, da ich zweimal an einem Tag bestellt hatte und angefragt hatte, ob man die Bestellungen nicht zusammenführen kann um Versandkosten zu sparen.
    Ging nicht, aber dafür haben sie mir zwei kleine Taschenlampen mitgeschickt, total nett :)

• Wie cool...
    Habe gerade angerufen, weil ich eine von den neu eingetragenen Leinen noch haben wollte.
    Es wurde extra für uns Nachbesteller ein Button gemacht, da muss dann nur noch die Bestellnummer angegeben werden, zu welcher man die Leine noch will. Und die Versandkosten erscheinen gleich garnicht. :D

• Tja, nach längerem Telefonat haben ich heute festgestellt, dass das Geld für die erste BEstellung nie angekommen ist :-/
    Kein Wunder, dass die Sachen noch nicht losgeschickt worden sind. Immerhin sind alle da ud jetzt erst mal zurückgelegt

• Zitat

Wie cool...
    Habe gerade angerufen, weil ich eine von den neu eingetragenen Leinen noch haben wollte.
    Es wurde extra für uns Nachbesteller ein Button gemacht, da muss dann nur noch die Bestellnummer angegeben werden, zu welcher man die Leine noch will. Und die Versandkosten erscheinen gleich garnicht. :D

:lol: und :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!