Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

oder hier http://www.fliegende-huendchen.de/start.htm die sind Fachhändler für EQuest

Das wär klasse! :smile:

Das wäre tatsächlcih super. Die Leinen wären dann zwar nie wieder so billig (wie uach, wir zahlen ja gerade allerhöchstens das Material), aber zumindest kann man eine kaufen, wenn man Lust auf eine bestimmte Farbe hat.
    Wollen wir mal die Daumen drücken, dass es einen würdigen Nachfolger gibt!

• So die heutige Ausbeute :)

Und am Hund. Wobei ich sagen muss, das das jetzt Farben sind, die ich einfach mal haben wollte. Eben im Hinblick darauf, das der Shop zu macht.
    Sind auch 'Rüden-Farben' und zum Teil stehen sie Mia auch nicht sooo gut (finde ich)

Sie kann so richtig gut leidend schauen :D

Gesendet mit Tapatalk

• Meine Leinen sind heute auch alle angekommen. :rollsmile:
    Sämtliche Farben sind der Knaller. :gut:
    7 sind für meine Freundin, eine als Überraschung für die Hundemama der Schwester meiner Frieda. :D
    Ja und die anderen 10 sind gaaaaanz alleine für meine drei Wuffels.

Neee Bilder kann ich leider nicht mit meinem Ipad einstellen. :ops:
    Aber ihr wisst ja selber, wie schön die sind. ;)

• Ich bin ja so blöd... Montag bestellt, am Telefon "ja wir verschicken das dann morgen!", heute geärgert dass ich nix gehört hab... Bis ich dann gemerkt hab, dass ich vergessen hab, das Geld zu überweisen :kopfwand:

[Tapatalk-Gekritzel]

• unsere sind auch da. hab beim bestellen gar nicht gemerkt, dass eine 1,00m und eine 1,20m lang ist :headbash: egal, passen trotzdem. Jetzt nur noch beide Hunde zum herschauen UND stillhalten bringen, und dass wenn Frauchen auch noch aufgeregt ist :D
    beide G2 Retrieverleinen, eine in Tango (rechts an Lia) und eine in Graphit (links an Minnie)
    Die Zergelseile sind auch ganz toll, richtig weich :roll:

• Zitat

Das wäre tatsächlcih super. Die Leinen wären dann zwar nie wieder so billig (wie uach, wir zahlen ja gerade allerhöchstens das Material), aber zumindest kann man eine kaufen, wenn man Lust auf eine bestimmte Farbe hat.
    Wollen wir mal die Daumen drücken, dass es einen würdigen Nachfolger gibt!

ich fände es auch toll wenn der Shop weitergeführt werden würde, hab schließlich erst vorgestern davon erfahren, da waren die meisten Farben schon weg ;)

• Wir können echt nen Fotowettbewerb zum Thema "geprügelter Hund" veranstalten hier. Mia ist ja der Hammer. :lachtot: undankbares Pack ! Da kauft man ihnen tolle Sachen und sie schauen, als hätte man ihnen grade eröffnet dass die in die Gladiatorenarena auf Leben und tot geschickt werden!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!