Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Also ich mag die G1 an sich sehr gerne und finde die auch nicht SO dünn.
Aber als retrieverleine an einem Labrador fände ich sie definitiv zu dünn!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das ist absolut Geschmacksache!
Ich habe nur g1, alles andere ist mir zu dick! Mag ich nicht in der Hand haben und schon gar nicht wenn ich 6-10 davon in der Hand habe!
Ich habe da vom Kleinpudel (7kg) bis neufi Mix (45kg) alles dran, kein Problem. Ne Freundin führt ihre Doggen an g1 und ist damit auch mehr als zufrieden! -
Gut ich sollt dazu sagen dass mein Hund nicht viel von Leinenführigkeit hält und ich zu faul bin ums zu trainieren.
Das ist das ausschlaggebende dranGesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Hier der Vergleich G1 und G2
Ich finde die G1 super, aber ich habe ja auch Zwergschnauzer (da finde ich die G2 einfach zu dick und zu schwer).
-
Mir ist G1 auch zu dünn in der Hand. Nur sind die Karabiner bei der G2-Doppelleine viel zu schwer für meine 15kg-Hündin, deswegen benutze ich zur Zeit eigentlich nur die Retrieverleinen. Halsband ist hier aber auch G1, das ist perfekt.
-
-
Dankeschön für die ganzen Antworten. Jetzt bin ich echt unschlüssig. Vielleicht könnte wirklich noch jemand eine G1 und G2 Leine in einer Frauenhand fotografieren? Das wär toll!
-
Für einen Labrador würde ich eher eine G2 Leine nehmen.
Die Leinen sind in einer Frauenhand fotografiert .
-
Oh da war ich zu langsam! Viiiiielen Dank für das Foto. Hm eigentlich gefällt mir die dünne leine super. Ich glaube ich kauf eine Doppelleine als G1 und eine Retrieverleine als G2.
-
Beides mal G1
Einmal am 25 kg Hundund am 15 kg Hund
-
Außerdem habe ich ja G1 Doppelleinen bestellt, von daher ist das ja dann noch mal stabiler :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!