Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
ach mist
naja, vielleicht stimmt die Zeit wieder nicht und es kommt 4h zu spät, wie letztes mal. Dann passts vielleicht ja wieder...
Und wenn nich: Was solls, nach all der Zeit kommts auf den Tag auch nich mehr an
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier kommts auch vormittags an, wenn ich Glück habe, wenn mein Vater da und wach ist.
Wenn nicht, bei den Nachbarn, auf der Post oder in der Packstation - das ist mir ja immer am liebsten. -
Ich bin auch schon total ungeduldig, weil ich die Leinen so ja gar nicht kenne.
Ich glaube mit so einem Andrang hat Familie Schäfer nicht gerechnet -
Zitat
Ja ist Granat.
Hier sieht man Granat (2. von links) und Island (2. von rechts) im Vergleich
Kann es sein dass du da nen Wurm drin hast?
Die zweite von Links ist doch Island, oder? -
Mein riesiges Paket kam eben
Alles fast super nur eine Leine fehlt. Ausgerechnet eine die nicht für mich ist
-
-
Zitat
Kann es sein dass du da nen Wurm drin hast?
Die zweite von Links ist doch Island, oder?Ich weiß nicht wie dir das Bild angezeigt wird. Bei mir ist die Reihenfolge (v.l.n.r.) Malachit, Granat, Springgreen, Liverpool, Island, Pastello
-
Mein Paket ist auch angekommen, ABER es fehlt die gesamte Nachbestellung, die ja eigentlich fix zugesagt wurde das die dazugepackt wird
Die G1 sind schon sehr dünn, mal schauen wie das im Alltag wird.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Die erste ist Marine-Silber, weil irgendwer gefragt hatte
-
Ich entwickele völlig neue Farbvorlieben, wie Liverpool oder Granat oder Ozeanblau - dieser Shop und der Thread hier machen mich fertig...
-
Hier noch immer kein Bestellstatus. Geld ist längst dort eingegangen. Wehe, nachher sind unsere Farben schon weg!
-
Ohhh die Amerika in G1 ist ja toll!
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!