Thema impfen...schon wieder
-
Gast56736 -
13. März 2013 um 08:15
-
@ Angel21
Das ist ein absolut genialer Beitrag, den unterschreib ich dir sofort.
Du hast alles genau auf den Punkt gebracht.Bubuka
Ich glaube nicht, dass es noch irgendeinen User hier gibt, in dessen Beiträge das Wort "Tierheilpraktiker" so oft auftaucht wie in deinen. Ich für meinen Teil halte deine Ratschläge für fahrlässig und teilweise sogar für gefährlich.Liebe Grüße
Mira-Bella - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Thema impfen...schon wieder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bubuka
Ich glaube nicht, dass es noch irgendeinen User hier gibt, in dessen Beiträge das Wort "Tierheilpraktiker" so oft auftaucht wie in deinen. Ich für meinen Teil halte deine Ratschläge für fahrlässig und teilweise sogar für gefährlich.Das kannst Du halten, wie Du willst.
Ich war durch meine vielen Tierschutzhunde schon bei so vielen Tierärzten und in diversen Tierkliniken (ich kenne circa 8-10 Kliniken), dass ich einfach die Grenzen der Schulmedizin ziemlich deutlich kennengelernt habe.
Für eine Diagnose nutze ich auch die Schulmedizin. Die Behandlung erfolgt meistens durch eine Tierheilpraktikerin, weil die Behandlungen sanfter und effektiver sind.
Meine Tierärztin weiss und akzeptiert das und ist über die Behandlungserfolge immer sehr erstaunt. -
bubuka, ich hab mir gerade die seite hier durchgelesen:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-im…l#ixzz2NQrxbotH
ZitatZum anderen, vertrauen Sie auf Ihre Abwehrkräfte. Jede Krankheit hat einen Zweck. Gerade Kinderkrankheiten sind für die Entwicklung der Kinder im höchsten Maße förderlich, und meist völlig ungefährlich, und man sieht, welchen Entwicklungsschub Kinder nach so einer Erkrankung machen.
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-im…l#ixzz2NSNknWvE
...
Schon aus dem Blickwinkel der Wahrscheinlichkeit zu erkranken ist Impfen sinnlos. Wenn man die auftretenden Symptome nicht unterdrückt, verlaufen diese Kinderkrankheiten völlig harmlos und es ist keinerlei Behandlung nötig. (Außer Zuwendung und Liebe der Mutter bzw. Eltern).
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-im…l#ixzz2NSOD1QZ6
denkst du ernsthaft, dass mumps, masern, röteln und polio völlig ungefährlich sind???
findest du solche aussagen wirklich seriös?
-
Zitat
Das kannst Du halten, wie Du willst.
Ich war durch meine vielen Tierschutzhunde schon bei so vielen Tierärzten und in diversen Tierkliniken (ich kenne circa 8-10 Kliniken), dass ich einfach die Grenzen der Schulmedizin ziemlich deutlich kennengelernt habe.
Für eine Diagnose nutze ich auch die Schulmedizin. Die Behandlung erfolgt meistens durch eine Tierheilpraktikerin, weil die Behandlungen sanfter und effektiver sind.
Meine Tierärztin weiss und akzeptiert das und ist über die Behandlungserfolge immer sehr erstaunt.
Effektiver? Sagt wer? Gibt es da korrekt durchgeführte Vergleichsstudien, auf die du dich berufst, oder ist das nicht eher deine subjektive Erfahrung?Wenn du nur halb so oft auf die Grenzen der durch die THP angebotenen Behandlungen hinweisen würdest, wie auf jene der evidenzbasierten (eg. effektiv wirksamen) Medizin, ginge es ja noch.... Aber diese unkritische Lobhudelei ist wirklich fahrlässig, und passt eher für ein Glaubensbekenntnis.
Alle denkbaren Krankheiten (oder so gut wie) auf eine einzige Ursache zurückzuführen, ist übrigens ein klares Kennzeichen für Quacksalberei und/oder Aberglauben. Dies für die andern Leser - gegen einen festen Glauben wie den von Bubuka kämpfen sachliche Argumente völlig vergeblich.
PS: Die in dem Link gegebenen Empfehlungen erfüllen für mich einen Aufruf zu unterlassener Hilfeleistung, bzw. fahrlässiger Körperverletzung. Die sektiererischen Züge sind sehr ausgeprägt. Über den "Wert" der dort verbreiteten "Information" als Quelle dürfte kein Zweifel bestehen....
-
Huhu!!
Jetzt hört schon auf!
Ach mensch, warum nur warum hab ich da wieder reingeschaut?! -
-
Zitat
denkst du ernsthaft, dass mumps, masern, röteln und polio völlig ungefährlich sind???
Die Kinderkrankheiten Mumps, Masern, Windpocken, Röteln sind im Grunde ungefährliche Kinderkrankheiten, wobei es natürlich auch mal schwerwiegende Fälle geben kann, wie bei jeder Erkrankung. Polio ist noch eine andere Geschichte, dazu hatte ich bereits einen Link eingestellt. Fakt ist, dass trotz der Impfungen, die Masern z. B. weiterhin genauso verbreitet sind, wie vorher, nur das Alter der Erkrankten verschiebt sich.
ZitatDie Masern sind eine harmlose Kinderkrankheit, die bei angemessener medizinischer Begleitung in der Regel komplikationslos verläuft und oft mit einer langfristig stabileren Gesundheit oder gar regelrechten Entwicklungsschüben einhergehen. Komplikationen sind meistens nicht den Masern, sondern den Nebenwirkungen symptomunterdrückender Medikamente oder sonstigen individuellen Umständen zuzuordnen.
Wie kann eigentlich ein 26jähriger Masern bekommen und daran sterben? Wieso können sich (erwachsene) Pflegerinnen und ein 72jähriger Mitpatient bei ihm anstecken? Warum treten die derzeit in München gemeldeten Masern hauptsächlich bei Erwachsenen auf?
Richtig ist: Das hat es VOR Einführung der Massenimpfungen gegen Masern nicht gegeben: Die Verschiebung der Erkrankung ins Erwachsenenalter ist eine Folge der Impfung und bekanntermaßen mit einem erhöhten Komplikationsrisiko verbunden. Hätte der 26jährige Patient als Kinder bereits die Masern durchgemacht, wäre übrigens verschiedenen Studien zufolge statistisch gesehen sein Krebsrisiko gesunken.
-
Zitat
bubuka, ich hab mir gerade die seite hier durchgelesen:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-im…l#ixzz2NQrxbotH
Und mein Keuchhusten als Kind damals. Total harmlose Kinderkrankheit... Dass ich nicht lache!!
Oder Eltern, die ihre Kinder nicht gehen Masern Impfen lassen und sich dann wundern woher die Hirnhautentzündung kommt.
Oh ich vergaß: Masern = harmlose KinderkrankheitMobil unterwegs mit Tapatalk
-
Zitat
Effektiver? Sagt wer? Gibt es da korrekt durchgeführte Vergleichsstudien, auf die du dich berufst, oder ist das nicht eher deine subjektive Erfahrung?Meine eigene Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du nur halb so oft auf die Grenzen der durch die THP angebotenen Behandlungen hinweisen würdest, wie auf jene der evidenzbasierten (eg. effektiv wirksamen) Medizin, ginge es ja noch.... Aber diese unkritische Lobhudelei ist wirklich fahrlässig, und passt eher für ein Glaubensbekenntnis.
Seit wann ist Lobhudelei oder ein Glaubensbekenntnis fahrlässig? Man kann eine naturheilkundliche Behandlung ausprobieren oder es sein lassen.
Alle denkbaren Krankheiten (oder so gut wie) auf eine einzige Ursache zurückzuführen, ist übrigens ein klares Kennzeichen für Quacksalberei und/oder Aberglauben. Dies für die andern Leser - gegen einen festen Glauben wie den von Bubuka kämpfen sachliche Argumente völlig vergeblich.
Ein Quacksalber wäre ich, wenn ich Patienten ohne Ausbildung behandeln würde.
PS: Die in dem Link gegebenen Empfehlungen erfüllen für mich einen Aufruf zu unterlassener Hilfeleistung, bzw. fahrlässiger Körperverletzung. Die sektiererischen Züge sind sehr ausgeprägt. Über den "Wert" der dort verbreiteten "Information" als Quelle dürfte kein Zweifel bestehen....
Deine Beiträge sind einfach nur darauf ausgerichtet zu provozieren, weil Du eine andere Meinung, als Deine eigene, nicht akzeptieren kannst.
Ich glaube, dass Du einfach keine gute Heilpraktikerin kennst, sonst würdest Du die Dinge anders sehen.
Weiterhin glaube ich auch nicht, dass Du Dich mit den Zusatzstoffen in Impfungen mal auseinandergesetzt hast. Dann könnte man einfach ganz sachlich darüber diskutieren.
Aber da kommt von Deiner Seite immer nichts, dafür fehlt Dir einfach das Hintergrundwissen. -
Zitat
Und mein Keuchhusten als Kind damals. Total harmlose Kinderkrankheit... Dass ich nicht lache!!
Keuchhusten ist nervig - und trotzdem eine Kinderkrankheit.
Oder Eltern, die ihre Kinder nicht gehen Masern Impfen lassen und sich dann wundern woher die Hirnhautentzündung kommt.
Nicht zu vergessen die Eltern, die ihre Kinder impfen lassen und sich wundern, dass ihr Kind eine Hirnhautentzündung bekommt.
Oh ich vergaß: Masern = harmlose Kinderkrankheit
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Wann wird der gefährliche blödsinn endlich nicht mehr verbreitet, dass kinderkrankheiten so heißen weil sie ungefährlich sind? Sie alle haben lebensgefährliche! Komplikationen die nicht selten sind! Sie heißen “leider “ nur und ausschließlich so, da häufig kinder betroffen sind! Es gibt keinen an deren grund! :evil:
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!