Thema impfen...schon wieder
-
Gast56736 -
13. März 2013 um 08:15
-
Pssst - bringt doch nichts. Lasst sie. Is ja alles gesagt :)
Und nun beruhigen wir uns alle wieder - bis zum nächsten Impffred - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Thema impfen...schon wieder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
[
Hast Du eigentlich auch die originalen Zitate der WHO oder des RKI?? Jeder Depp kann behaupten dass irgendwer, irgendwas zugeben hat oder belegt oder sonstwas? Bist Du immer so leichtgläubig was das Internet angeht? Zeig doch mal die genauen Studien und nicht was irgendwelche Pseudoheiler auf ihren Homepages behaupten.
Ja, habe ich. Aber warum sollte ich für Leute, die eh nur glauben, was sie glauben wollen, mir immer wieder die Mühe machen, die Quellen zu suchen.
Ich muss mich über das Impfen nicht mehr informieren.
Das sollten lieber die Menschen machen, die sich und ihre Tiere impfen lassen.
Aber ich kann verstehen, dass man besser schlafen kann, wenn man nicht über das Impfen informiert ist.Glaubt meinetwegen gerne weiter daran, dass Quecksilber und Aluminium keine Auswirkungen in einem Hundekörper haben und dass z. B. Blasenentzündungen, Magen- Darmprobleme durch Schnee verursacht werden.
-
Zitat
Ja, habe ich. Aber warum sollte ich für Leute, die eh nur glauben, was sie glauben wollen, mir immer wieder die Mühe machen, die Quellen zu suchen.
Das sollten lieber die Menschen machen, die sich und ihre Tiere impfen lassen.
Aber ich kann verstehen, dass man besser schlafen kann, wenn man nicht über das Impfen informiert ist.Glaubt meinetwegen gerne weiter daran, dass Quecksilber und Aluminium keine Auswirkungen in einem Hundekörper haben und dass z. B. Blasenentzündungen, Magen- Darmprobleme durch Schnee verursacht werden.
Na hoffentlich benutzt Du ein Deo ohne Aluminium-Verbindung...
-
Zitat
Das disqualifiziert dich aber sowas von.
Impfen bedarf der ständigen Informierung.
Genauso wie das Nicht-Impfen!
ZitatGlaubt meinetwegen gerne weiter daran, dass Quecksilber und Aluminium keine Auswirkungen in einem Hundekörper haben und dass z. B. Blasenentzündungen, Magen- Darmprobleme durch Schnee verursacht werden.
Deine Platte hat einen Sprung
Erzählst du das eigentlich schon seit dreißig Jahren? Denn du musst dich ja nicht mehr über Impfungen informieren, du weißt ja schon allesWie wäre es denn, wenn du dein Wissen einfach für dich behälst?
Da wäre den meisten mit gedient, denke ich -
Zitat
Allein das Wort "Impfparasitismus" impliziert, dass Leute, die gegen Impfen sind, Geld sparen wollen auf Kosten anderer oder aus Bequemlichkeit ihre Hunde nicht impfen lassen.
Wahrscheinlich kannst Du Dir gar nicht vorstellen, dass man sich mit dem Thema intensiv auseinander setzt und sich einfach ganz bewusst gegen das Impfen entscheidet.
Da hast du falsch zitiert, die Beschreibung stammt nicht von mir, ich fand nur den Ausdruck witzig, ohne Wertung.
Magst du nochmal schreiben wie deiner Meinung nach die Tollwut ausgeloescht wurde in Deutschland?IngaJill, hast recht, ich sollte mir den THP und Homoeo Schuh nicht anziehen, sorry.
-
-
*gähn*
ich mag Bubukas Beiträge zum größten Teil
Bubuka
-
Zitat
Da hast du falsch zitiert, die Beschreibung stammt nicht von mir, ich fand nur den Ausdruck witzig, ohne Wertung.
[/color]
Ja, das weiss ich, ich habe ja auch Angel21 angesprochen.
Magst du nochmal schreiben wie deiner Meinung nach die Tollwut ausgeloescht wurde in Deutschland?
[/quote]keine Ahnung
-
Zitat
Ja, das weiss ich, ich habe ja auch Angel21 angesprochen.
Magst du nochmal schreiben wie deiner Meinung nach die Tollwut ausgeloescht wurde in Deutschland?
keine Ahnung[/quote]
Durch Impfungen.
Erschiessen hat nicht geklappt, erst nach flaechendeckenden Koederimpfungen war das Thema Geschichte.
Ist das nicht Beweis genug dass Impfungen (ob man nun selber impft oder nicht) wirkungsvoll sind? -
Zitat
Durch Impfungen.
Erschiessen hat nicht geklappt, erst nach flaechendeckenden Koederimpfungen war das Thema Geschichte.
Ist das nicht Beweis genug dass Impfungen (ob man nun selber impft oder nicht) wirkungsvoll sind?Für mich nicht.
-
Zitat
Für mich nicht.
Hmm, du schreibst dass du keine Ahnung hast wie sie wegbekommen wurde, sagst aber dass es nicht die Impfungen waren.
Du musst doch dann irgendeine Idee haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!