Riecht eure Wohnung auch sehr nach Hund?
-
-
Hallo,
entschuldigung, falls ich das falsche Forum erwischt haben sollte.
Ich habe hier gerade einen wirklich tollen Hund zur Probe - Schäfi- allerdings riecht jetzt die ganze Wohnung nach Hund. Wollte fragen, ob das bei euch auch so ist. So viel ich weiß wurde sie bevor ich sie abgeholt habe gebürstet und auch gebadet (bin mir beim Baden aber irgendwie grad nicht sicher).
Irgendwie bilde ich mir ein, dass es in den Wohnungen/Häusern von Bekannten mit Hund nie so sehr nach Hund gerochen hat (er ist trocken).Ich glaub, es gibt ein Trockenshampoo - könnte ich es damit mal versuchen? Ich hab Angst, dass mein Freund sagt, es stinkt ihm hier zu viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, tut es nicht.
Wenn sie so sehr "hundelt" liegt das vermutlich eher am Futter als am Pflegezustand.
Was bekommt sie denn zu fressen?
LG von Julie -
Zitat
Nö, tut es nicht.
Wenn sie so sehr "hundelt" liegt das vermutlich eher am Futter als am Pflegezustand.
Was bekommt sie denn zu fressen?
LG von JulieKann ich nur bestätigen.
Hier riecht es auch nicht nach Hund (hab ich mir sagen lassen von Nichhundebesitzern) ausser die haben sich in was leckeren gewälzt oder in einem fiesen Tümpel gebadet. -
Hier riechts auch nichts nach Hund.
-
Bei uns riechts auch nicht nach Hund.
Wie schauts denn bei euch mit der Ernährung aus? -
-
hier riecht man auch nix. Kenn aber auch ein Schäfi der roch intensiv nach Hund. Der bekam Trofu.
-
Bei uns kommt phasenweise Hundegeruch... aber eig nicht soo sehr.
-
Zitat
hier riecht man auch nix. Kenn aber auch ein Schäfi der roch intensiv nach Hund. Der bekam Trofu.
Kriegt Diego auch. Trotzdem riecht hier nix.
-
Ich war am Wochenende bei meiner Tante. Ihrer bekommt Frolic und stank nach Hund vom allerfeinsten und hatte Mundgeruch (nun gut der Hund ist schon 13 Jahre alt, da will ich vom Mundgeruch mal abesehen).
Wir füttern unsere mit Wolfsblut und sie riecht überhaupt nicht.
-
Naja, manchmal wenn ich ins Haus komme, dann rieche ich schon, dass wir einen Hund haben. Das ist aber das Geschirr. Sie selbst riecht seit ihrer ersten Läufigkeit auch ein bisschen mehr und ich habe den Eindruck, seitdem wir MM füttern auch.
ABER....ihr hättet mal gestern bei uns sein müssen. Da kamen mir von ihrem "Parfüm" fast die Tränen
Sie hat sich in irgendwas gewälzt..........bääähhh -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!