Riecht eure Wohnung auch sehr nach Hund?
-
-
Unsere Wohnung, das Auto, etc. riechen nicht nach Hund, weil mein Hund nicht nach Hund riecht
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Riecht eure Wohnung auch sehr nach Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ansich müffelt unser Hund nicht - ist mir schon mehrfach von Nichthundehaltern bestätigt worden.
Trotzdem riecht es (vor allen bei Regenwetter) bei uns zuhause ganz leicht nach Hund. Das kommt vom Teppich, den wir blöderweise im Obergeschoss liegen haben und auch vom Staubsauger, wenn der Beutel voll ist.
Den Teppich haben wir schon professionell gereinigt - aber gebracht hat das nix. Wahrscheinlich hat unser Hund das Stinkefett aus dem Fell so richtig schön tief in den Teppich eingewälzt
Wir werden den Teppich irgendwann durch einen Hartboden ersetzen. Dann sind wir diese Sorge los.
Ähnlich ist es auch im Auto. Das Kissen wasche ich zwar relativ regelmäßig, aber der Schaumstoff müffelt. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten - Febreese oder wenn nix mehr geht - wegwerfen.
-
Bei uns riecht es eigentlich nicht nach Hund. Als Lola frisch zu uns kam schon, sogar extrem. Jetzt ist sie seit 5 Wochen hier und riecht eigentlich nicht mehr. Pelly riecht auch nicht, außer der Bauer hat frisch Gülle gefahren ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!