Beiträge von Zoeys

    Der Gewinner ist .....


    *tromnelwirbel*



    Enting mit Nola


    Herzlichen Glückwunsch!


    Und auf Platz 2: alle anderen Teilnehmer ;) ihr habt das wirklich alle super gemacht! Ihr könnt stolz auf euch und die Hundis sein.

    Also eine andere Wasserquelle hat sie definitiv nicht. Heute war sie auch wieder ganz normal, wahrscheinlich hat es wirklich daran gelegen das sie 1,5 Näpfe auf einmal getrunken hatte.


    Heute hat sie wieder den ganzen Tag nicht getrunken, soweit auch nicht verwunderlich. Um 17:30 Uhr hat sie dann ihr TROFU bekommen und bis eben nichts getrunken. Also hab ich ihr einen MINI schluck Milch beigeschüttet und siehe da Ruck zuck hat sie wieder die ganze Schüssel ausgetrunken!


    Weiß nicht ob ich das ganze so toll finden soll?!

    Hallo,


    Ich grübel aktuell über den Gesundheitszustand meiner JRT Hündin, 2 Jahre alt!


    Die Woche stank sie ein wenig aus dem Popo. Ich dachte Analdrüßen voll. Einen Tag später war der Gestank dann aber weg.


    Dann ist uns aufgefallen, dass sie 2 Tage nichts getrunken hat. Der größte Trinker war sie noch nie aber spätestens 1 Stunde nachdem sie Abends ihr TROFU bekommt trinkt sie die ganze Tagesration. Morgens bekommt sie Nassfutter.


    Allmählich machte ich mir sorgen. Also mischte ich heute Abend ins Wasser ein wenig laktosefreie Milch. Und siehe da, sie trank fast 1,5 Schälchen leer!!!!


    Jetzt fängt sie immer an zu zittern! Und muss fast alle 30 Minuten / 1 Stunde raus zum Pipi machen! Danach legt sie sich wieder hin und schläft. Das was sie heute Abend um 18:00 Uhr getrunken hat müsste mittlerweile schon wieder draußen sein!


    Ansonsten ist sie den ganzen Tag normal gewesen. Fressen, Schlafen, Spielen



    Was könnte das sein???

    Also am Wochenende bin ich ja eigentlich immer zu haben :headbash:


    Dieses Wochenende hätten wir noch Zeit. Nächstes sind wir auch großer Wanderschaft *freu* Ein


    ganzes Wochenende nur in den heimischen Wäldern laufen. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Hab noch


    kein einziges Herbstbild geschossen.

    Leute, Leute, Leute!


    Macht euch doch nicht so nen Druck! So viele Fragen, die kann ich noch nicht mal alle zitieren.


    Es ist egal wie der Hund krabbelt, hautpsache er krabbelt. Wie weit und wie lange spielt dabei auch keine Rolle.


    Der Spaß zählt und dies ist immerhin eine ANFÄNGER Trickchallenge.



    So und jetzt tragt euch mal fleißig in die Liste ein und übt schön ;)