Bekommen eure Hunde viel vom Tisch?
-
-
nein, es gibt gar nichts vom Tisch... bisher nie und auch in Zukunft nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, ich kauf ihr doch nicht das teure Fleisch und bemüh mich um gesunde Ernährung meines Hundes, um sie danach mit Tiefkühlpizza und Chips zu füttern...
-
Zitat
Nee, ich kauf ihr doch nicht das teure Fleisch und bemüh mich um gesunde Ernährung meines Hundes, um sie danach mit Tiefkühlpizza und Chips zu füttern...
Wer füttert denn sowas seinem HundNe also wenns bei uns was gibt, dann natürlich nur geeignete Sachen, die sie auch jeweils gut vertragen.
-
Zitat
Wer füttert denn sowas seinem HundNe also wenns bei uns was gibt, dann natürlich nur geeignete Sachen, die sie auch jeweils gut vertragen.
Ach, nen Stueck Tiefkuehlpizza hat hier aber noch kein Hund verschmaeht, nicht mal Geordy -
Während des Essens schonmal gar nicht, ansonsten mal Reste wie Nudeln, Kartoffeln oder Gemüse, wenig gewürztes Fleisch, wobei wir eh so selten Fleisch essen, dass das eigentlich nicht vorkommt. Betteln wird ignoriert. Die Reste bekommen sie wenn überhaupt nach dem Essen im Napf zur eigentlichen Hundemahlzeit.
-
-
Zitat
Da ich mich (meistens) nicht von Tiefkühlpizza und Chips ernähre, ist das, was mein Hund von meinem Essen bekommt, auch etwas gesünder: Kartoffeln, Nudeln, Reis, mal ein Stück Lachs oder Käse, Karottenschalen... -
Unsere bekommen oft vom Tisch,betteln hält sich in erträglichen Maßen und kann abgebrochen werden.
Essensreste bekommen sie sowieso,ich kann keine Lebensmittel wegschmeißen
-
Ich schon aus Prinzip nicht. Also wird das meiste selbst gegessen (und wenns 3 Tage lang ist. Ich bin da völlig schmerzfrei
) und der Rest wandert entweder in die Pferde oder Hunde. Und was DANN noch übrig bleibt sind meist entweder Melonenschalen oder Bananenschalen und die kommen auf den Komposter
-
Zitat
Bemühst du dich nur um die gesunde Ernährung deines Hunde, oder auch um deine eigene? Läßt einen ein wenig wundern, nach der Aussage.Ich jedenfalls ernähre mich nicht täglich von Tiefkühlpizza. Die bilden eher eine Ausnahme. Wenn ich Pizza mache, dann selbst und ja auch davon dürfen die Hunde was haben, wenn ich der Meinung bin, dass ich genug davon habe.
Chips gibt es gar nicht für meine Hunde. Erstens fress ich die selbst, wenn es sie mal gibt und zweitens esse ich sie selten am Tisch (dort wo ich meine richtigen Mahlzeiten verschnabuliere).
Da zu meiner Ernährung sehr viele Nudeln, Kartoffeln und Gemüse gehören, schade ich meinen Hunden sicher nicht, wenn es das Abends mit in den Napf gibt. Ich hoffe ja mal, dass du deinen Hund nicht mit reinem Fleisch fütterst. :)
-
Zitat
Bemühst du dich nur um die gesunde Ernährung deines Hunde, oder auch um deine eigene? Läßt einen ein wenig wundern, nach der Aussage.Chips gibt es gar nicht für meine Hunde. Erstens fress ich die selbst, wenn es sie mal gibt und zweitens esse ich sie selten am Tisch (dort wo ich meine richtigen Mahlzeiten verschnabuliere).
Da zu meiner Ernährung sehr viele Nudeln, Kartoffeln und Gemüse gehören, schade ich meinen Hunden sicher nicht, wenn es das Abends mit in den Napf gibt. Ich hoffe ja mal, dass du deinen Hund nicht mit reinem Fleisch fütterst. :)
Die Frage war ja auch nicht, ob du Gemüse in den Napf tust, sondern ob du deine Hunde am Tisch fütterst, allerdings ess ich weder Pizza noch Chips noch überhaupt irgendwas am Tisch, sondern eher auf dem Sofa....und da fällt auch nicht mehr ab als ein paar unbeabsichtigte Krümel...
Danke für die Sorge um meine Ernährung, tatsächlich nicht die gesündeste...wenn ich aber gesund äße, dann bekäme Hund sich auch was in den Napf... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!