Bekommen eure Hunde viel vom Tisch?

• Ich esse aber Gemüse. Und wenn was übrig bleibt, bekommen es die Hunde. :???: Die Frage war ja nicht "am Tisch" sondern "vom Tisch" und das ist Auslegungssache. Da meine Überbleibsel vom Tisch in deren Napf wandert. :D Und wenn es sich nicht lohnt aufgehoben zu werden, dann gibt es das auch schon mal am Tisch. Aber sehr selten. Und wenn es dann mal die Ausnahme Tiefkühlpizza ist, dann gibt es auch das. ;)

Pst: Meine Ernährung läßt auch zu Wünschen übrig...

• Yup.. meine kriegen über den Tag verteilt so ziemlich alles, was an essbarem anfällt, was aber kein Mensch mehr isst oder einfach übrig bleibt.
    edit: ups, übrigens direkt vom Tisch oder eben davor oder danach. Wenn die Hundebande ernsthaft bettelt wird's unterbunden, wenn der Kerl seinen Schädel auf den Tisch legt geht's mal durch und mal wird er verscheucht.
    Juckt mich bzw uns wenig, nur wenn's zuviel wird müssen sie eben gehn oder es fällt eben mal rein garnix ab ;)
    Bestrafung auf höchstem Niveau lol.

• Schönes Thema ^^

Aaalso, Mac bekommt eigentlich nur Reste. Wenn meine Mutter früher zu Besuch war, gab's oft was vom Kuchen ab, wenn ich mal nicht hingeschaut habe :headbash: - aber das wurde jetzt fest verboten.
    Und die Kleine bekommt nur mal was ab, wenn ich austesten will ob sie es mag (weil sie ja erst 4 Monate ist).
    Wie letztens, da hab ich Pizza gemacht und mal geschaut, ob sie verschiedene Gemüsesorten mag.. kann man ja auch mal als Leckerlie anbieten ^^

Aber wie gesagt, nur Reste und auch erst, nachdem WIR fertig sind mit essen. Bis dahin werden beide ignoriert.

• Also meine kriegen was am und vom Tisch. Ob genau dann wenn ich auch esse oder danach, das entscheide ich spontan. Wird allerdings gebettelt, werden se weg geschickt und dann gibbet natürlich auch nüscht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!