Bekommen eure Hunde viel vom Tisch?
-
-
Direkt vom Tisch, während wir esse: nein.
Sie bekommen später die hundegeeigneten Reste in den Napf und wenn ich zB in der Küche nen Apfel esse, fällt auch da was ab. Aber vom Essenstisch gibt es nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grins. Mein Mann schmiert auch fuer sein Leben gern Leberwurstbrote fuer die Hunde
Vom Tisch gibts manchmal, je nach Rest und ob ich meine, die Bande koennte noch was vertragen. Und, da hab ich dann meine spezielle Verteilroutine. Alles (Beilagen, Fleisch, Gemuese) geht auf einen Teller und den bekommt zu erst Geordy serviert. Geordy sucht sich raus, was er fressen moechte. In aller Regel ist das nur das Gemuese und alles andere bleibt fein saeuberlich liegen.
Den ganzen Rest duerfen Fin und Eddie dann gemeinsam vertilgen und dabei ist fuer mich schoen und bemerkenswert, dass der urspruenglich so futteraggressive Eddie mit Fin tatsaechlich von einem Teller futtern kann. -
Liam bekommt nichts vom Tisch, der teilt sein Futter mit mir ja auch nicht
Ne, im Ernst, er verträgt das Menschenesse nicht, also teilen wir uns vor allem wenn wir wandern gehen mal eine Banane, sonst fällt nichts für ihn ab. Beim Essen direkt weiß er, dass er unterm Tisch seinen Platz hat, da hält sich dann auch das sabbern sehr in Grenzen. -
Während wir essen gibt es nichts vom Tisch.
Ich will auch keinen Hundekopf über der Tischkante sehen. Das wissen sie und liegen geduldig, bis ich sie anspreche.
Dann bekommt jeder etwas ab, die übrigen Reste wandern in die Futterschüsseln und es gibt sie zum Abendbrot unter ihr Futter gemischt.Im Urlaub gibt es übrigens nach unserem Frühstück auch ein Leberwurstbrötchen für die Jungs
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Essensreste gibt es schon ab und zu für die Maus, je nachdem, was wir gekocht haben.
Vom Tisch direkt gibt es aber nie was, sonst könnten wir vermutlich nicht mehr in Ruhe essen. -
-
Nein, kriegt er nicht.
Durch seine Allergie darf er sowieso nur bestimmte Dinge fressen... -
Sie bekommt oft Reste von meinem Essen, aber nie vom Tisch. Auch beim Kochen fällt öfters was für sie ab, das bekommt sie dann manchmal in der Küche, meistens aber aus dem Napf und erst, nachdem ich fertig bin.
-
Bei uns gibt es nichts. :)
-
Von mir gibts nur selten was.
Dafür füttert mein Freund fleißig. Solange nix wirklich Schädliches im Hund landet darf er auch. -
Gibts bei mir nie. Ganz nach dem Motto, solang ich kein HuFu esse, isst mein Hund nicht mein Essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!