Suche tolle Hundeleine
-
-
Zitat
Welche Farben denn? Ich Liebäugele ja noch mit einer G3 in Malachit, weil ich die Farbe so geil finde, aber die danach nicht mehr angeboten werden wird. Nur kann ich dort ja keine extra Wünsche haben was Länge und zusätzliche Ringe angeht... aber ich brauch doch meine Extrawurst.
Ansonsten kann ich das nur bestätigen.. die normalen Leinen, die es dort ja immer gibt, haben G2 Größe und ich finde sie sind super toll anzufassen, sehen klasse aus und sind wahnsinnig leicht und gut zusammenknüllbar.
Royalblau, beide.
Und was für ne herrliche Farbe, sieht richtig toll aus in echt. Vor allem, durch die Reduzierung hab ich für beide grad mal 11 Euro bezahlt, da konnte nichtmal mein Mann was gegen sagen.Hm, hast du schonmal probiert sie einfach anzuschreiben wegen deinen Extrawünschen? Vielleicht gehts ja doch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Ich steh ja total auf die mehrfarbigen Leinen. Aber hab grad gesehen, dass die G3 da nur noch total wenig Auswahlmöglichkeiten haben. Schau mal die schönen Farben bei den G1 Leinen oder eben im normalen Shop unter Leinen etc.
Extrawünsche erfüllen sie normal ohne Probleme! Ich habe ja meine beiden Moxonleinen in 1,70 bekommen auf Wunsch und die normalen Führleinen in 1,30 und mit extra Ring in der Schlaufe. Alle Änderungen waren kostenlos! Habe also jeweils den Standard Preis bezahlt (bei der 1,70er Leine den Preis der 1,50er Leine).
Allerdings ist das "alles muss raus" ja nur noch Restposten. Heißt die Leinen sind schon fertig verarbeitet. Da sind keine Änderungen mehr drin, leider.
Farben kann man selber nicht aussuchen. Hatte ich auch nachgefragt. Sie bekommen das schon geflochtene Seil so geliefert. Bei "alles muss raus" die G1 Leine, dort die Farbe Malachit. Die hatte es mir so angetan. Und leider wird es die nicht mehr geben. Dafür haben sie eben neue schöne Farben bekommen. Trotzdem schade.
-
Zitat
Huhu!
Ich steh ja total auf die mehrfarbigen Leinen. Aber hab grad gesehen, dass die G3 da nur noch total wenig Auswahlmöglichkeiten haben. Schau mal die schönen Farben bei den G1 Leinen oder eben im normalen Shop unter Leinen etc.
Extrawünsche erfüllen sie normal ohne Probleme! Ich habe ja meine beiden Moxonleinen in 1,70 bekommen auf Wunsch und die normalen Führleinen in 1,30 und mit extra Ring in der Schlaufe. Alle Änderungen waren kostenlos! Habe also jeweils den Standard Preis bezahlt (bei der 1,70er Leine den Preis der 1,50er Leine).
Allerdings ist das "alles muss raus" ja nur noch Restposten. Heißt die Leinen sind schon fertig verarbeitet. Da sind keine Änderungen mehr drin, leider.
Farben kann man selber nicht aussuchen. Hatte ich auch nachgefragt. Sie bekommen das schon geflochtene Seil so geliefert. Bei "alles muss raus" die G1 Leine, dort die Farbe Malachit. Die hatte es mir so angetan. Und leider wird es die nicht mehr geben. Dafür haben sie eben neue schöne Farben bekommen. Trotzdem schade.
Schau mal bei hund-kunterbunt.de. Da gibts Flechtleinen in allen Farben und Kombinationen und auch Längen. Sonderwünsche werden auch beachtet.
-
Zitat
Oh, hie mag ich mich mal anschließen.
Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich eine schöne Leine finde.
MeineVorstellungen sind wie folgt:Lederleine, OHNE Nieten und sonstiges Metall (evt wäre sehr dezent ok; Ringe natürlich aus Metall)
Die Leine sollte verstellbar sein, nicht zuuu schwer und schön ware die Farbe Cognac/Caramell. Leine muss nicht unterlegt sein, zu klobig mag ich nicht.Ich fürchte das sind nicht realisierbare Vorstellungen, habe schon zig Internetseiten durchforstet und bin nicht fündig geworden. Aber ein Versuch ist es ja wert :)
Achja, all zu teuer sollte sie nicht sein. Mir ist aber klar, dass eine hochwertige Leine selten für ein Appel und in Ei zu bekommen ist.
Super wäre noch, wenn es zur Leine ein passendes Halsband gibt - das muss aber sehr klein sein (max. 18cm Halsumfang)Die habe ich und die ist klasse. Leicht, ohne Nieten, stabil und verstellbar. Gibts bei Fressnapf bzw gab es mal.
http://www.google.de/imgres?um…&tbnw=141&start=0&ndsp=22 -
Hier bitte schön, meine in lang
Die ist sehr schön leicht und liegt super in der Hand
http://www.wo-jo.de/product_in…0cm-verstellbar-15mm.html
LG katja
-
-
Meine "Hauptleine" ist eine 2m Lederleine, 3fach verstellbar und ich bin total zufrieden damit
hab sie als Schnäppchen bei ebay ersteigert aber dann mußte ich die alten karabiner austauschen, hat dann nochmal 14 € gekostet (beim Schuster), aber das hat sich gelohnt, die Leine ist super robust, liegt angenehm in der Hand und wenn sie nicht am Hund ist kann ich sie bequem um die Schulter hängen. Ansonsten habe ich noch eine geflochtene Nylonleine (ebenfalls 3fach verstellbar) und eine Flexileine, die ich allerdings kaum nutze.
-
Die zwei aus den links gefallen mir schon mal ganz gut! Vielen dank :)
Gibt es sowas auch in ncht rundgenäht? Bin mir noch nicht sicher, was ich da lieber mag
-
Ich kann die Fettlederleinen von KlinKassel sehr empfehlen, günstig,und saugut,richtige Handschmeichler, und für jeden die richtige länge und Breite
ähm ja :cough: -
Zitat
Ich kann die Fettlederleinen von KlinKassel sehr empfehlen, günstig,und saugut,richtige Handschmeichler, und für jeden die richtige länge und Breite
ähm ja :cough:Kann ich voll und ganz unterschreiben! Die machen auch sehr schöne Sonderanfertigungen, wenn man mal eine ungewöhnliche Länge oder Einteilung der Leine möchte.
Nichts anderes mehr! -
Fettlederleinen finde ich auch toll. Allerdings finde ich so schade, dass es die nur in dunkel gibt. Möchte gerne ein passendes Halsband dazu und das sollte man beim schwarzen hund auch sehen können, daher finde ich dunkel nicht so toll
Habe neulich super schöne fettleinen und Halsbänder gesehen. Wurden immer entspreche d des hundes angepasst nach bedarf mit verziehrung. Leide finde ich die seite im intenet nicht mehr
Das wäre wohl meine Wahl, wenn ich nichts in einer anderen farbe finde, was gefällt. ..Haha, echte luxusprobleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!