Suche tolle Hundeleine

• Neu

Hi

hast du hier Suche tolle Hundeleine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die Sachen von Schäfer find ich auch chic...nur auch wieder so kurze Leinen :(

Wenn Du mit Schäfer diese Flechtwerk-Sachen meinst, da kann man wohl auch anrufen und über Sonderanfertigungen sprechen, da stellen die dann ggf. was speziell für Dich her. :smile:

Wir haben neben den erwähnten Führleinen auch noch andere Leinen im Einsatz, 1m Fettleder von Modler ohne Handschlaufe und 3m Nylon von K9 mit Handschlaufe nutze ich für verschiedene Trainingssituationen, 10m Biothane für Fährten, beide Hunde haben außerdem je eine 5m Flexi für die Dunkelheit, je eine 5m Biothane für Parks etc. mit Leinenzwang, je eine 15m Biothane für freies Gelände mit Leinenzwang und im Auto liegen noch zwei Hunter Retrieverleinen für den Notfall. Ach und dann haben wir noch 2 Jöringleinen für ZHS. :D

• Zitat

Warum nimmste nicht einfach 2 Leinen und koppelst die zusammen?

Auch eine gute Idee, aber ich glaube, ich nehme den Tipp von Schwarzkittel und rufe da mal an...Tobago oder Topas fänd ich einfach superschön für einen Trico Hund

• Zitat

Auch eine gute Idee, aber ich glaube, ich nehme den Tipp von Schwarzkittel und rufe da mal an...Tobago oder Topas fänd ich einfach superschön für einen Trico Hund

Jo, ich hatte es im anderen Thema mal geschrieben. Ich war ganz traurig, dass sie nur 1,50m und 2,00m Leinen hatten und als ich anrief meinte der nette Herr, dass es gar kein Problem ist einfach eine in 1,70m anzufertigen. (und generell wären wohl auch zusätzliche Ringe etc. möglich). :)
      Ich bin einfach total verliebt in die Farben und freue mich jetzt auf "meine" Leinen. :gut:

Kann ich wirklich nur empfehlen den Shop. Super schöne Leinen und netter Support.
      Über die Haltbarkeit kann ich aber leider noch nicht so viel sagen, fühlen sich aber gut an.

(ich habe auch eine Leine Topas und eine Greyhound für meine Beiden. Sieht wirklich gut aus die Topas: Hier hatte ich Bilder reingestellt von den Leinen und auch berichtet)

• Schön, so viele Shoppingmaniacs hier. Da bin ich ja in bester Gesellschaft. :D

Ich hab noch nen Tipp: http://rofudogshop.de

Ist ähnlich wie der Schäfershop. Ich hab richtig viele Leinen von da und bin zufrieden. Sonderanfertigungen waren auch kein Problem...

• Zitat

Ui, die ist ja mal toll. Gefällt mir gut. :roll:

Kostet aber auch ein bisschen mehr, als meine.

Hab sie für die Hälfte ersteigert - vllt. wird die nochmal angeboten... (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!