geeignete Trainings Leckerlis gesucht

  • Hallo,
    was nehmt Ihr denn als Trainings Leckerli ?
    Das normale Trockenfutter ist nicht so geeigent, da es rasch austrocknet und auch Geschmack verliert.
    Die Trainings Leckerlis vom z.B. Fnapf sind gefärbt…


    Hat jemand nen Tipp ??


    LG,. Tom

  • Hallo,


    ich nehme zwischendurch schon mal ganz normales Hundefutter als "Trainingsleckerchen",
    sonst auch mal Käse oder ein Stück Trockenfleisch.
    Als "Superbelohnung" nehme ich gerne etwas vom Naßfutter.
    Was auch gerne genommen wird sind gekochte Hühnerherzen.


    Fleischwurst gewürfelt kann man auch nehmen.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Trockenfutter trocknet aus? Das ist doch immer trocken und deswegen auch der Name :p
    Woher weisst du, dass es schnell den Geschmack verliert? :headbash:
    Ich bewahre ihre Trainingsleckerlies (Trockenfutter) immer in so einer Box auf. Meiner Kyra schmeckt es immernoch sehr gut ;)


    Sonst gibts auch mal Geflügelwurst oder Käse

  • Als normale Leckerlis nehm ich Trockenfutter. Als Superleckerlis getrocknete Hühnerbrust, so kleine Fische, Käse, Wurst, Futtertube mit Leckerlis....

  • Also ich habe das Platinum Trockenfutter für mich entdeckt. Es ist im Grunde halbtrockenes Futter, wird in einem Alubeutel geliefert und da hält es sich eigentlich ganz gut. Dadurch, dass die Bröckchen etwas feucht sind, lassen sie sich gut durchbrechen (finde ich sehr praktisch), der Hund kriegt keinen trockenen Husten, weil was im Hals steckt UND meine Hunde fahren vollends drauf ab!


    =)

  • Zitat

    Woher weisst du, dass es schnell den Geschmack verliert? :headbash:


    Ich habs probiert :hust:


    Zitat


    Sonst gibts auch mal Geflügelwurst oder Käse


    Genau das Richtige um im Täschchen rumzutragen. :gut:

  • Hi,


    das Platimum gibts nur zu bestellen, oder ?


    LG, Tom



    Zitat

    Ich nehme öfters die leckerlis von platinum.
    Sonst, meist am hundeplatz käseStücke oder ab und zu wurst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!