Frau erschießt 10 ihrer 13 Hunde und dann sich selbst
-
Pepino -
13. Februar 2013 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Blödzeitung - ich kotz ab
Komisch, gestern haben die Nachbarn sich völlig anders geäußert. Fanden die Hunde gepflegt, Frau nett und kompetent.
Hat die B. Zeitung vielleicht den "lieben" Nachbarn interviewt, der das Ganze ausgelöst hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Nochmal: Diese Hunde wurden definitiv nicht schlecht gehalten.
bei einer Gesa K. wurde ewig nicht gehandelt und hier hat man wegen Nachbarn und Behördenwahnsinn 12 Leben ausgelöschtExterner Inhalt www.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber Beamte machen ja keine Fehler!
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber nun quasi den Behörden die Schuld in die Schuhe zu schieben, finde ich schon sehr absurd.
Wenn jemand so etwas macht, weil ihm einige Hunde weggenommen werden sollten, wogegen man ja auch vorgehen kann, wenn es denn wirklich nicht gerechtfertigt war, dann stimmt in meinen Augen aber sowieso etwas gehörig nicht und so eine Tat ist für mich nicht mit einer drohenden Beschlagnahmung zu rechtfertigen und zeugt vor allem nicht von Liebe für die Hunde. -
Auf die Bild würd ich nichts geben. In allen anderen berichten wird genau das gegenteil behauptet.
Wie ich schon schrieb, ist es nicht unnormal als Züchter um die 10 Tiere zu haben. Darum verwundert es nicht wenn andere Züchter dies auch haben.
-
Zitat
und zeugt vor allem nicht von Liebe für die Hunde.Was maßt Du Dir eigentlich an?
So sprechen nur Menschen, die sich nicht in andere Menschen hineinversetzen können oder wollen, für die es nur schwarz und weiss gibt.
Und ein Urteil über einen toten Menschen steht de fakto NIEMANDEM zu!Und ich wiederhole mich gern nocheinmal.
Die Angehörigen haben es nicht verdient hier nach dieser Tragödie auch noch Spekulationen und Verunglimpfungen über ihre Frau und Mutter zu lesen.
Es ist schon alles tragisch genug.. -
Das Gebot der Fairness gilt aber bitte für alle Beteiligten - hier Schuldzuweisungen, Mutmaßungen oder Unterstellungen in Richtung Behörden, Nachbarn oder sonstiger Beteiligten zu treffen, sollte bitte genauso unterbleiben, wie der Hundehalterin irgendetwas zu unterstellen.
Für mich ist das Geschehen bisher ein unglaublich tragisches Unglück. Ob überhaupt jemand "Schuld" hat und wenn ja, wer, das maße ich mir nicht an, zu entscheiden.
LG, Chris
-
-
Zitat
Was maßt Du Dir eigentlich an?
So sprechen nur Menschen, die sich nicht in andere Menschen hineinversetzen können oder wollen, für die es nur schwarz und weiss gibt.
Und ein Urteil über einen toten Menschen steht de fakto NIEMANDEM zu!Und ich wiederhole mich gern nocheinmal.
Die Angehörigen haben es nicht verdient hier nach dieser Tragödie auch noch Spekulationen und Verunglimpfungen über ihre Frau und Mutter zu lesen.
Es ist schon alles tragisch genug..Ja. Das gilt aber für alle Beteiligten. Auch für die Beamten, die eine solche Wendung nicht voraussehen konnten. Es ist ebenso geschmacklos, ihnen eine Schuld unterzuschieben.
-
Zitat
Und ein Urteil über einen toten Menschen steht de fakto NIEMANDEM zu!
Und ich wiederhole mich gern nocheinmal.
Es ist schon alles tragisch genug..

-
Zitat
Was maßt Du Dir eigentlich an?
Und ein Urteil über einen toten Menschen steht de fakto NIEMANDEM zu!
Tut mir Leid, aber das ist nun mal meine Meinung, da in meinen Augen das Leben wertvoll ist und jedes Tier einen Überlebensinstinkt hat.
Und ja, das maße ich mir an, für mich macht es auch einen gewaltigen Unterschied, ob jemand durch Unfall/Krankheit/etc. stirbt oder sich selber tötet und von zumindest einem unterbewussten Urteil kann ich mich nicht freisprechen, ich würde lügen, wenn ich anderes behaupten würde und ziehe meinen Hut vor denen, die sich in keinster Weise ein Urteil bilden und vollkommen unbeeinflusst bleiben.Ich finde es aber auch sehr interessant, dass über die eine Seite nicht geurteilt werden soll, aber gleichzeitig die Behörden zu beschuldigen.
-
wenn man so viele Hunde hat, muss man entweder in kompletter Alleinlage leben oder super super nette Nachbarn haben. Ansonsten ist das Unglück vorprogrammiert. Es gibt definitiv kaum Möglichkeiten mehr Mehrhundehaltung und Zucht ohne Probleme zu praktizieren. Sei es Lärmbelästigung, Geruchsbelästigung etc.
Mich hatte Mal eine Züchterin angerufen, weil ich ein Haus vermieten wollte, und mir so extreme Horrorgeschichten erzählt, was ihr alles so passiert ist, das glaubt man gar nicht.
Vielleicht ist das hier auch eine dieser tragischen Geschichten.
Und ich kann es verstehen, warum man seine geliebten Tiere nicht anderen überlassen möchte und diese lieber mitnimmt.
Mein Beileid allen Beteiligten. -
Zitat
Ja. Das gilt aber für alle Beteiligten. Auch für die Beamten, die eine solche Wendung nicht voraussehen konnten. Es ist ebenso geschmacklos, ihnen eine Schuld unterzuschieben.
Ich teile eure Meinung.
Ich finde es ungeheuer traurig, daß es für sie anscheinend nur diesen Weg gab. Seit mehreren Generationen wurden in ihrer Familie Hunde gezüchtet und dann das.
Wie groß muß ihre Verzweiflung gewesen sein.
Sie und ihre Familie tun mir unendlich leid.
Gaby und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!