Frau erschießt 10 ihrer 13 Hunde und dann sich selbst
-
Pepino -
13. Februar 2013 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Auch mir fiel es schwer zu glauben, dass es nur um die Anzahl der Hunde gegangen sein soll, aber scheinbar war das wirklich der Grund. Sie lebte (laut diesem Artikel) mit ihren 13 Hunden auf 70qm und das Landratsamt hat angeordnet, dass sie auf dieser Fläche nur fünf Hunde halten darf.
§6 TierSchG, die sogenannte Zwingerverordnung, wird durchaus auch bei Wohnungen oder Autos (auch schon erlebt) angewandt:
1 Hund mit einer Widerristhöhe von mehr als 50cm --> 8qm (freie!) Bodenfläche
12 weitere Hunde, die den "Zwinger" teilen --> 48qm nutzbare BodenflächeDas heißt im Klartext, sie müsste schon fast 60qm freie Bodenfläche nur für die Hunde haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frau erschießt 10 ihrer 13 Hunde und dann sich selbst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um all den Mutmaßungen, Spekulationen und Schuldzuweisungen ein Ende zu bereiten, ist hier nun mal dicht.
Warten wir ab, was die Ermittlungen ergeben, ich bin sicher, dass man in der Presse den Fall weiterhin verfolgen kann.Ich möchte ausdrücklich noch mal mein Mitgefühl für ALLE Betroffenen zum Ausdruck bringen - damit meine ich wirklich alle Beteiligten.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!