Kriegt ihr auch schon mal was nicht hin

  • Da kann ich mithalten, ich habe zwar nur einen Hund dafür aber ein Kleinkind von 6 monaten was grade krabbeln kann... paula krabbelt hinter kimba her, zwickt kimba, kimba läuft von ihr weg - paula weint. kimba liegt irgendwo zu schlafen, paula visiert sie an, rast in einem affentempo auf kimba zu, kimba erschrickt (huch was kommt da denn angeflogen?) springt auf, sieht das es paula ist und verzieht sicht - paula weint. oder... kimba muß raus - jault. paula will aufn arm - weint. oder... paula muß abends ins bett schläft grade und kimba meint: jetzt ist der richtige zeitpunkt um grade mal richtig toll anzuschlagen weil da ja ein geräusch war *Haare rauf* so geht das im moment bei mir den ganzen tag... *G* abends bin ich so kaputt das ich zu nix mehr fähig bin... meine nerven sind im wahnsinnstal und ich schlaf im stehen ein... also kopf hoch morgen ist ein neuer tag :o)

  • ach, das kenne ich auch! bin auch noch voll berufstätig, morgens also eine bis anderthalbstunden raus, meine tochter nach der schule, ich wieder nach der arbeit und spät quäle ich mich vom sofa hoch, mache ich doc gerne,aber wenn sie dann ihre zicken bekommen und auf der strasse womöglich alles mögliche anbellen, dann frage ich mich warum ich mir zwei hunde angeschafft habe, bzw. warum ich die kleine aus dem wurf behalten habe (sie ist ein jahr alt), denn mit einer hündin wäre es wesentlich weniger stressig gewesen! aber sobald ich sehe, wie sie spielen und glücklich sind (auch in der wohnung) sind die wogen sofort geglättet! und ich freue mich einfach nur noch über die zwei!


    sie sind einfach klasse und ich möchte sie niemals missen!

  • Zitat

    Da kann ich mithalten, ich habe zwar nur einen Hund dafür aber ein Kleinkind von 6 monaten was grade krabbeln kann... paula krabbelt hinter kimba her, zwickt kimba, kimba läuft von ihr weg - paula weint. kimba liegt irgendwo zu schlafen, paula visiert sie an, rast in einem affentempo auf kimba zu, kimba erschrickt (huch was kommt da denn angeflogen?) springt auf, sieht das es paula ist und verzieht sicht - paula weint. oder... kimba muß raus - jault. paula will aufn arm - weint. oder... paula muß abends ins bett schläft grade und kimba meint: jetzt ist der richtige zeitpunkt um grade mal richtig toll anzuschlagen weil da ja ein geräusch war *Haare rauf* so geht das im moment bei mir den ganzen tag... *G* abends bin ich so kaputt das ich zu nix mehr fähig bin... meine nerven sind im wahnsinnstal und ich schlaf im stehen ein... also kopf hoch morgen ist ein neuer tag :o)


    ich glaubs ja nicht!


    Ich habe auch eine 7-Monate alte Tochter, heißt auch Paula, allerdings krabbelt sie noch nicht.
    Aber viele deiner beschriebenen Situationen kenne ich zu genüge.
    Immer genau dann, wenn Paula ihren Nachmittagsschlaf begonnen hat, klingelt der Paketdienst *grrr*.


    Richtig schlimm finde ich es an Regentagen. Klein-Paula hasst es, im Kinderwagen unter dem Regenverdeck zu liegen. Dauerjammern ist bei ihr da vorprogrammiert. Ich zögere den Nachmittags-Spaziergang also so lange wie möglich hinaus, Hund wird immer ungeduldiger und nerviger. Davon werd ich immer gereizter, und damit auch Klein-Paula. Irgendwann sage ich mir, ok, in 30 Minuten komme mein Männe nach hause, dann soll der bei dem Pisswetter mit dem Hund raus. Doch der ruft dann an, mit der Info, dass er heute leider Überstunden machen muss.
    Das sind so Tage, die würde man lieber aus dem kalender streichen. :wink:

  • Zitat

    das ja witzig pita... hast du icq ??? *mal ganz frech frag* können da ja sonst mal über unsere kleinen paulas quatschen *G*


    Nein, kein ICQ, hatte ich mal installiert, aber da kam irgendwie zu viel Mist rein.
    Wollte dir grade ne PN schreiben, aber das können hier leider nur Mitglieder. :nein:
    Ist lieb von dir, aber ich bekomme es zeitlich als kaum hin, meine normalen E-Mails zu lesen.
    Aber dein Name ist auf jeden Fall gespeichert. Man liest sich bestimmt mal wieder.


    Gruß
    Jutta mit Paula und Pita

  • Oh jaaaaaaaaaaaaa, das können wir auch :D


    Duran ist ja nun schon 1.5 Jahre bei mir und wir raufen uns so langsam zusammen. Ich hab einen riesen Haufen gelernt durch ihn.
    Ja, und wenn man dann euphorisch wird und denkt, das klappt jetzt alles perfekt, dann passiert sowas (ich kopiere mal aus einem anderen Thread hier rein, will nicht nochmal tippen):



    LG
    Chrissi

  • Hallo Leute,
    Erstmal danke für eueren lieben Antworten, bin gestern nicht mehr zum Antworten gekommen. Hier war noch Streß ohne Ende. Erst die zwei Hunde, die nur Theater gemacht haben, damit aber nicht genug auch mein jüngster Sohn (16) drehte voll ab. Hatte wieder die Telefonsucht. Telefoniert ohne Ende und dann wird das Telefon umgeleitet aufs kabellose, damit man ja dann weiter telefonieren kann und zum Klo gehen kann. Mein Mann voll ausgerastet, mein Sohn hielt mir dann den Vortrag das er mit 18 auszieht und wie scheiße ich doch bin. Es war polen offen und zur Belohnung kackte die kleine wieder in die Wohnung.
    Heute morgen geht es wieder etwas besser, aber gestern habe ich echt gedacht, hast du mit deinem Arbeiten, 3 Kindern und einem Mann nicht genug zu tun. Nein du bist echt so doof und schaffst dir auch noch den zweiten Hund an. Gerade liegen alle beide, eine auf der Couch und die Kleine im Korb und denke, na ja sind ja schon süß. Sitze am Computer und denke, guck mal den anderen geht es auch schon mal so und es tut einfach gut zu sehen das jeder Mal so ein tief hat. Habe zeitweise das Gefühl alles vergessen zu haben wie ich es mit der Großen gemacht habe. Ich glaube zeitweise ist auch verkehrt, immer.
    So Leute, auf in den neuen Tag und Kopf hoch es geht immer weiter.
    Danke noch mals. Schönen Tag euch allen.
    Gruß Petra :blume:

  • Zitat

    Kennt jemand das Gefühl am Rande eines Nervenzusammenbruchs zu stehen.


    Oh jaaaa! Heute wieder!!! Aber daran ist (noch) nicht der Hund schuld.
    Ich komme heute früh die Treppe runter und trete in eine "Katzenpfütze". Barfuß, zwei Minuten nach dem Aufstehen. In der Küche steht noch das Geschirr von gestern abend, das meine beiden Lieben nicht weggeräumt haben (dienstags ist bei mir Hundeplatz-Abend, da müssen sich die beiden selbst um Essen&Co kümmern). Frust Teil 1. :motz:


    Etwas später komme ich aus dem Bad, gehe in die Küche und stolpere über eine halbvolle Schale Milch, die mein Mann dem Kater hingestellt hat. Pfütze in der Küche, Hose bekleckert (umziehen!), Gewissheit, dass der Kater wieder Durchfall bekommt. Frust Teil 2. :dagegen:


    Im Esszimmer ein Zettel von meiner pubertierenden Tochter (15 J.): Ich soll sie doch um 13.00 von der Schule abholen (hallo? Ich arbeite bis 13.00), sie hätte gerne ... zum Mittagessen, und außerdem will sie ihre neue Bluse in der Schule anziehen, ich soll sie doch bügeln (vielleicht waren 25 Unterweisungen im Wäsche bügeln noch nicht genug?). Klar, morgens um 6.00 hat man sonst nichts zu tun. Frust Teil 3. :wall:


    Auf der Arbeit: Stapelweise Post, nur noch "grenzwertige" Fälle zu bearbeiten, Drucker streikt, Vertreter im Urlaub, Mitarbeiterin krank, Kaffee ist alle (schlimm!!). Frust Teil 4. :machkaputt:


    Und das morgens um 08.25. Was soll das noch werden? Hoffentlich ist mein Hund heute lieb zu mir. Wenn die ausgerechnet heute beschließen sollte auf die Jagd zu gehen oder sich in irgendeinem Dreck zu wälzen, wird der Tag nahezu perfekt.


    Vielleicht sollte ich an Tagen wie diesem von Kaffee auf Baldrian umsteigen. :kaffe:


    Aber: Wird alles wieder gut! Manchmal dauert es nur ein wenig länger....


    Gefrustete Grüße,
    Marion (die versucht, sich etwas Optimismus einzureden...)

  • Hallo Petra,


    willkommen im Club.


    Ich glaube perfekt sind wir hier alle nicht, sonst wären wir nicht hier. :lol:


    Aber manchmal sind halt Tage dabei, wo man denkt hallo was läuft
    denn nun hier ab.
    Ab und an ein kleines Donnerwetter reinigt die Luft ungemein. Jedenfalls
    für ein paar Tage.
    Nein mal im Ernst, das sind solche Tage die man getrost aus dem Kalender streichen kann.


    Es scheint das Vorweihnachtlichestresssyndrom umzugreifen.
    Hund krank, der eine Teenie muss zum Chirurgen, Keine Telefonnummer bekommen um beim Kompetenzcheck abzusagen so das man mit halb Deutschland telefonieren muss und der andere Teenie muss
    zum Vorstellungsgespräch und alles an einem Morgen.
    Tja von der Perfektion mit Skys Erziehung sind wir meilenweit entfernt.
    Klappen tut manchmal gar nichts.
    Aber es wird dann besser, wo man durchschnaufen kann, denn die
    nächsten Katastrophentage sind schon wieder im Anrollen. :intrigant:


    Da heißt es tief durchatmen und denken es kommen wieder bessere Tage. :streichel:

  • Wie ?


    Etwas nicht hinkriegen ?


    Dinge, die aus dem Ruder laufen ?


    Keine Hunde, die Gedanken lesen und Befehle
    schon ausführen bevor sie formuliert sind ?


    Den Haushalt nicht in der Reihe haben ?


    Auf den allerletzten Drücker unter Androhung
    von Staatsgewalt Steuererklärungen abgeben ?


    Sich fragen woran zum Teufel einen der Knoten im
    Geschirrhandtuch erinnern soll ?


    Einen entgangenen Anruf im Display des Telefons sehen
    und Schweisausbrüche kriegen, weil man doch vorgestern
    DORT zurückrufen sollte ?


    Den überquellenden Mülleimer vergessen rauszustellen
    und mit ihm quer durchs Dorf dem Müllauto hinterherlaufen ????


    Der Nachbarin teure Terrakottatöpfe bezahlen, weil der
    Katzenliebende Hund sie beim zu schnellen überqueren der
    Terrasse umgerannt hat ?


    Die Osterdeko hängt am 1. Advent noch ?


    Die Sommerreifen sind noch auf den Autos ?



    NEIN !!!!!!!!


    Sowas ist bei mir alles UNDENKBAR !


    :winken:
    Miss Geschick
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!