DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Sooo schöne Bilder! Wusste ich doch dass ich mich auf euch verlassen kann und meine Kamera getrost mal im Auto lassen kann weil ihr das so gut macht
Gestatten.. der Yoda-Schaftriever. Die neue siebte Rasse der Retriever
ZitatExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
erstmal viiiielen herzlichen Dank für die tollen Fotos, und ganz besonders an Hannah für die wieder tolle Organisation!! Auch das Restaurant war gut gewählt.
ZitatExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann mir net helfen, aber der Hund sieht irgendwie fertig aus.... *gg (man beachte die sonst keck stehenden Öhrchen..... *gg)
Aber wenn man(n ) auch größenwahnsinnig ist:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow - da sind ja schon tolle Bilder gekommen
Kompliment an die Fotografen, super gemacht!
Vielen Dank auch noch an Hannah für die Organisation. Der Weg war schön ausgewählt, super zu laufen und mit WASSER! (für das PU - schöner geht nimmer
)
Das Restaurant war eine gute Wahl - mein Essen war auf jeden Fall lecker.
Auch wieder ganz prima, dass alles so gut geklappt hat beim Laufen!
Das PU hat heute glaub ich ordentlich Muskelkater - so wie der gestern abend rumgeschlichen ist. Gassi-Gehen gestern abend - Fehlanzeige "Frauchen - ich muss gar nimmer, hab nur noch Hunger
"
Meine Bilder hab ich gestern abend noch kurz durchgesehen, die mach ich heut abend fertig und stell sie ein.
LG
Bine mit Puschkin -
Auch von uns vielen vielen Dank an Hannah und die anderen Organisatoren
Wir drei fanden es einfach nur spitze
Meine beiden Räuber haben die komplette Rückfahrt im Zug durchgepennt und sind immer noch auf Sparflamme
Leider hab ich echt wenig Fotos gemacht eigentlich nur vier oder fünf
daher bin ich umso glücklicher das es so viele begabte Fotografen dabei waren
Die Fotos sind richtig toll und ich freu mich schon mega auf die nächsten.
-
Es war wirklich ein ganz tolles Wochenende, die paar Fotos die ich gemacht habe werde ich heute Abend ebenfalls aufbereiten....versprecht euch aber nicht zu viel ich kam gar nicht so zum fotografieren. Aber im Mai wird es sicher besser
Vor allem auf die Gruppenfotos bin ich gespannt ^^
-
-
die paar wenigen die ich geknipst habe ....sind sogar acht geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie kommt der Knoten äh Mensch in die SchleppleineExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der erste deutsche Pinscher den ich kennenlernen durfteExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uihhh - suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder
Es war soooooooooooo schön gestern
*g* der King Bossi - ein echter Terrier
ZitatErstmal musste Bossi für den Spaziergang fit gemacht werden
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe ich kann Pfingsten auch
Vielen lieben Dank Anja für die schönen Porträtfotos
Pfingsten ?!? - muss ich gleich mal nachlesen
-
deine bilder sind suppi geworden
jeder schuss ein treffer, wa
eurer essen wurde bestimmt mit nen schönen schnarchkonzert begleitetraffi war gestern auch einfach nur platt, die ganze rückfahrt hat er total tief und fest geschlafen.
wahrscheinlich war er von aira's jagdleidenschaft nach ihm so geschafftich bin schon auf weitere bilder gespannt...
-
Meine Bilder werde ich heute Abend einstellen, aber schnell vorab, weil's mir gar so gut gefällt
...
Hmm, ich muss dringend Pipi.... ** klick** zum Vergrössern
Guckt hoffentlich niemand zu....?
Keiner da, also schnell das Bein heben und los geht's
LG Britta
-
Zitat
deine bilder sind suppi geworden jeder schuss ein treffer, wa
eurer essen wurde bestimmt mit nen schönen schnarchkonzert begleitet
Die waren alle ganz tief in der Traumwelt versunkenUnd wahrscheinlich hat der eine oder andere Wuffel sogar geschnarcht während sich die Herrchen und Frauchen am Tisch über ihre Hunde und deren Schnarchkonzerte und Vorlieben im Bett oder unter der Bettdecke unterhalten haben :reden:
Zitat
raffi war gestern auch einfach nur platt, die ganze rückfahrt hat er total tief und fest geschlafen.
wahrscheinlich war er von aira's jagdleidenschaft nach ihm so geschafft
Ich hoffe Aira hat Raffi nicht alzu bedrängt. Hab ein schlechtes Gewissen das ich da nicht besser aufgepasst habe. Es ist so schwer zwei Hunde in Auge zu haben und während man in Gespräche vertieft is
Zitat
ich bin schon auf weitere bilder gespannt...
Ich auch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!