DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

  • Nachdem im alten Thread Interesse an einem Treffen im Frühjahr laut wurde, hier mal der neue Thread dazu ;)


    Wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter!


    Ansonsten lasse ich mal alles offen und würde sagen wir stimmen einfach wieder ab, was wir genau machen wollen. Nur Gassi (lang oder kurz), mit Essen oder Picknick hinterher, mit Übernachtung oder ohne, früh oder nachmittgs, das können wir dann ja alles sehen. Wer Vorschläge und Ideen hat, immer her damit :smile:


    Damit dieses Mal alle arbeitstechnisch schon rechtzeitig planen können, gibts auch gleich mal die Doodle Terminumfrage, in die sich bitte jeder einfach einträgt, der gerne kommen möchte.
    Das Treffen wird dann wieder an dem Wochenende stattfinden, an dem die meisten von uns Zeit haben.
    Als Auswahl hab ich jetzt mal alle Wochenenden im April und Mai zur Verfügung gestellt.


    Doodle Umfrage - klick mich!

  • Wir sind dabei, so fern kein Arbeits-WE ausgewählt wird :)
    Allerdings müsste es für uns schon ein langer Spaziergang sein....
    Mit Übernachtung wird da schwerer mit meinen zwei Monstern...

  • :gut: eine super Idee, und der Spaziergang sollte zumindest so lang sein, dass sich die Anreise lohnt :smile:


    Bei unserer schönen Landschaft macht es ja auch richtig viel Spass..


    LG Britta

  • ja sehr schön, da trag ich mich doch gleich mal ein...(rechne rechne...und hoff das des Brezele erst wieder danach läufig wird...*gg)



    besten Gruß
    polli

  • Zitat

    ja sehr schön, da trag ich mich doch gleich mal ein...(rechne rechne...und hoff das des Brezele erst wieder danach läufig wird...*gg)



    besten Gruß
    polli


    kann nimmer edtieren:


    ich kann wahrlich (bis jetzt) an jedem WE!...deehen...ich hab im April/Mai freiheiiiiiii! (*gg und im MÄrz auch noch!), mir is trotzdem dran gelegen, wemmer den Termin nit ganz so spät festlegen würden.


    vorfreudige Grüsse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!