DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

  • Zitat

    Uäääääh *heul... Kein Zugriff...... Ist der im Photo-Bereich? Seeeeeehn will........ (hoffentlich bin ich nirgends mit drauf *hust.....)



    Bist du nicht, nur Deine Hunde :D


    Ich konnte mich dann leider gar nicht mehr von Dir verabschieden. Aber ich habe ja die Hoffnung auf eine große Runde im Herbst oder so und da sehe ich Dich dann wieder.

  • Zitat

    ......Bist du nicht, nur Deine Hunde :D


    Ich konnte mich dann leider gar nicht mehr von Dir verabschieden. Aber ich habe ja die Hoffnung auf eine große Runde im Herbst oder so und da sehe ich Dich dann wieder.


    Seeeehr beruhigend *gg


    Macht nix - sehen uns bestimmt im Herbst, wenns terminlich irgendwie klappt. ;-) Bringst dann beide Hunde mit?

  • Ja, dann kommen beide Hunde mit.
    Kenny hatte ich nur daheim gelassen, weil so lange an einer Stelle sitzen mit fremden Hunden noch nichts für ihn ist. Aber im Herbst gehen wir ja wieder normale Spaziergänge mit gelegentlichen Stopps für Fotos :D Da kommt er dann wieder mit. Hab ihn ja schon vermisst :ops:

  • Hallöchen,
    wir wollen mit unseren 'Fußhupen' am Sonntag, den 6.10., im hallstadter Wald Wandern gehen. Der Wald gehört zum Wandergebiet Haßberge. Vielleicht findet sich noch wer, der spontan mit kommen möchte?
    Am Ende der Wanderung können wir uns in einem fränkischen Bierkeller erholen...
    Bitte nur Hunde, die mit kleinen Hunden umgehen können. Spielzeug und Stöcke werfen sollte bitte unterlassen werden, da Flocke ein 'kleiner' Junkie ist...


    Uhrzeit: 11.00Uhr
    Treffpunkt:
    96103 Hallstadt - Dörfleins


    Edit: Bitte nicht unerlaubt Karten kopieren und einstellen...Copyright beachten!


    Lg Anna
    mit Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!