DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

  • Zitat

    Ups sorry jetzt hab ich meine Bilder im Falschen Beitrag gepostet und bekomm sie hier nicht mehr weg .. Sooooory..


    Macht nix, sie sind schön und machen Vorfreude auf den See am Samstag ;)

  • Wollen wir mal ne Liste machen wer am Samstag sicher kommt? Ich hab den Überblick verloren :ops:


    Ich fang mal an:


    Samstag 3.8. Treffen am Happurger Stausee


    AnjaNeleTeam - Anja mit Nele und Janosch



    zum Biergarten


    (AnjaNeleTeam - Anja mit Nele und Janosch)

  • Ne Liste ist echt mal n guter Plan :gut: Vor allem fürn Biergarten wärs net schlecht zu wissen wie viele wir ungefähr sind, dann meld ich uns da vorher schonmal an



  • Ich freu mich schon voll :D

  • Hannah wie gesagt ich muss gucken wie ich drauf bin. Wenn ich komme dann könnte ich auch (irgendjemand hat doch gefragt) wen nach Forchheim wieder heimnehmen, da ich aber nicht sicher weiß ob ich kommen kann wollte ich das Mitnehmen erstmal nicht anbieten. Der Hund müsste halt in den offenen Kofferraum, weil Chuma auf der Rückbank sitzt. Fahre nen Nissan Micra 5 Türen und hab diese Kofferraum Abdeckung abgenommen.
    Hab auch ne Klimaanlage!

  • Zitat

    Hannah wie gesagt ich muss gucken wie ich drauf bin. Wenn ich komme dann könnte ich auch (irgendjemand hat doch gefragt) wen nach Forchheim wieder heimnehmen, da ich aber nicht sicher weiß ob ich kommen kann wollte ich das Mitnehmen erstmal nicht anbieten. Der Hund müsste halt in den offenen Kofferraum, weil Chuma auf der Rückbank sitzt. Fahre nen Nissan Micra 5 Türen und hab diese Kofferraum Abdeckung abgenommen.
    Hab auch ne Klimaanlage!


    Ich hab das gefragt aber so wies aussieht quetsche ich mich bei Hannah mit ins Auto, wenn sonst keiner fährt.
    Aber wenn du fährst und mich mitnehmen würdest, auch super, dann müssen wir nicht mit fünf Hunden in ein Auto.. Mein Hund passt locker auf den Schoss, da brauch man keinen Kofferraum ;)

  • Ok ich kann halt nur kurzfristig zu oder absagen. Mach mal mit hannah aus und wenn ich dann fahre kann ich dich mit und zurück nehmen. Also kurzfristig ist fr abend bei mir


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!