DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Wie ist denn der Weg dort? Schattig? Sonnig? Ist 11 Uhr wirklich sinnvoll? Mittags soll es 34 Grad geben! Und im Biergarten sitzen ist am späten Nachmittag oder gegen Abend vielleicht besser, zwecks Essen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also ich hab nen 9Sitzer den ich von der Arbeit hernehmen kann. Wenn ihr mit dem Zug nach Altdorf bei Nürnberg fahrt, werde ich euch alle mitnehmen.
Das ist sehr schnell und recht easy vom Nürnberger Hauptbahnhof 25 Min Fahrzeit.
Von Altdorf könnten wir dann mit dem Auto in ca. 20 Min am Ziel sein.
Danke, das ist super lieb von dir :) Habe gerade mal nach Zügen geschaut, die kommen da nur um 9.55 und 11.15 an, das wäre beides nicht so passend oder?
-
Also es ist ja kein Rundweg geplant.
Sondern gemütliches Beisammensitzen und Plantschen im See
Zumindest hab ich das so verstanden.
Ich weiß ja nicht, wie es da im Biergarten ausschaut... Wenn es da schattige Plätze gibt, hab ich auch keine Probleme da schon um 15 Uhr zu sitzen. -
Wehrt Flocke sich wenn Piefke sie blöd anmacht? Der hats ja immer so mit kleinen Hunden :/ Packt aber nicht wirklich zu! Also es gab noch keinen Kratzer o.ä. Bin nur am überlegen ob ich mal wieder die Schlepp raushole..
-
Der Weg zum See ist in der Sonne. Das ist aber echt nicht weit. Ich kann echt voll schlecht schätzen, aber vll so 500m!?
Am See selber sind schon n paar Bäume, da muss man sich net die ganze Zeit in der prallen Sonne aufhalten, wenn man nicht möchte. Um den See rumlaufen können wir bei den Temperaturen absolut net, das wäre wirklich zu weit. Ich hätte halt gesagt wir laufen das kurze Stück zum Wasser, lassen uns da bissl nieder, kühlen uns ab und dann gehts irgendwann zurück und in den Biergarten?
Mir persönlich ists relativ egal welche Uhrzeit wir machen. Nur wenn wir erst spätnachmittag in den Biergarten gehen, ists halt schwierig für Steffi und Jana die ja doch noch n ganzes Stück fahren müssen. Von daher dachte ich 11 Uhr wie sonst auch.
In den Biergarten können wir, falls das für euch ok ist hier in Röthenbach. Das Gasthaus, das ich schonmal für ne Runde hier angedacht hatte, hat auch Tische draußen und die stehen unter richtig schön großen Bäumen :)
In der Sonne möcht ich bei der Hitze auch nicht wirklich länger sitzen -
-
Zitat
Wehrt Flocke sich wenn Piefke sie blöd anmacht? Der hats ja immer so mit kleinen Hunden :/ Packt aber nicht wirklich zu! Also es gab noch keinen Kratzer o.ä. Bin nur am überlegen ob ich mal wieder die Schlepp raushole..
Ähm, nein nicht wirklich, sie fängt ehr an zu quieken und rennt mit eingezogenem Schwanz weg oder legt sich auf den Rücken wenn sie wirklich dumm angemacht wird. Also das sollte man schon verhindern.
Sie selber hat noch nie irgendwen genervt oder gar angepöbelt, ist eigentlich total friedlich, wenn sie nicht bedrängt wird. Sie wird ihn in ruhe lassen, da bin ich mir sicher, sie mag selber keine kleinen, hoffe das reicht, dass er sie nicht dumm anmacht. Wenn du dir nicht sicher bist, wäre es nicht verkehrt für den Fall der Fälle die Schlepp mitzunehmen. Gewährt hat sie sich bis jetzt nur bei welchen in ihrer Größe oder Kleiner, ich weiß nicht wie es ist, weil Piefke ist ja weng größer.
-
Ok, dann krame ich sie mal wieder raus :)
-
Zitat
Ok, dann krame ich sie mal wieder raus :)
Das ist lieb, aber vielleicht klappt es ja auch so, probieren wirs erstmal :) -
Also 12 Uhr würde auch noch gehen, aber viel später würde sich für uns dann auch nicht mehr lohnen.
Wäre eben schon gerne um spätestens 21Uhr zu Hause um mich nochmal unter die Dusche zu stellen und dann an den Flughafen zu fahren. :/ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!