DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Zitat
Treffpunkt: Parkplatz direkt vor Förrenbach (fürs Navi: Thalheimer Straße, Förrenbach
Uhrzeit 11Uhr
Wie lange!? Keine Ahnung . . so lange wir Zeit und Lust haben . . ich würd sagen so 2-3 Stunden am See und danach dann halt noch irgendwo Biergarten
Klingt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jap 3.8
ich denk ma an Euch wenn ich auf dem Weg nach Dänemark bin!
Wünsch Euch viele Späße und freu mich uff die Fotos!lieben Gruss und kommt gut über die heisse Zeit!
polli
-
Also evtl. würd ich auch vorbei kommen. Bin nächste Woche in Berlin und wollte an dem Wochenende zurück.
Der Treffpunkt liegt ja fast auf der Route. Menno mit nem Auto wärs so viel einfacher, bald bald :ohm: .
Muss mal schauen wie umständlich es mit dem Zug ist. Sag bescheid....vorausgesetzt ich darf überhaupt -
Oh jaaaa
-
Zitat
ich denk ma an Euch wenn ich auf dem Weg nach Dänemark bin!
Wünsch Euch viele Späße und freu mich uff die Fotos!lieben Gruss und kommt gut über die heisse Zeit!
polli
Ich wünsch euch viel Spaß
ZitatAlso evtl. würd ich auch vorbei kommen. Bin nächste Woche in Berlin und wollte an dem Wochenende zurück.
Der Treffpunkt liegt ja fast auf der Route. Menno mit nem Auto wärs so viel einfacher, bald bald :ohm: .
Muss mal schauen wie umständlich es mit dem Zug ist. Sag bescheid....vorausgesetzt ich darf überhauptOhjaaaaaaaaaa das wär echt toll
-
-
Also hab grad geschaut......wär drin
Einzigstes Problem, die Verbindung zwischen Nürnberg und Förrenbach ist nicht so toll
Daher liebe Hannah.....könntest du mich mitnehmenBin auch ganz lieb und bring frische Marmelade mit
-
Zitat
Also hab grad geschaut......wär drin
Einzigstes Problem, die Verbindung zwischen Nürnberg und Förrenbach ist nicht so toll
Daher liebe Hannah.....könntest du mich mitnehmen Bin auch ganz lieb und bring frische Marmelade mitJuhuuuuu :jg:
Klar nehm ich dich mit -
Zitat
Juhuuuuu :jg:
Klar nehm ich dich mitOh fein
Mensch da werden die Räuber nächste Woche neue DF-Hunde kennenlernen. Also nicht nur auf dem Treffen sondern evtl auch noch in Berlin.Oh Gott da muss ich mit meinen beiden Knalltüte vorher ein weng trainieren
-
Mh, also bis nach Förrenbach wird für uns auch schwierig ohne Auto.
Könnte uns jemand ab Nürnberg oder Forchheim mitnehmen? Dann würde ich da von Bamberg mit dem Zug hinfahren.. -
Also ich hab nen 9Sitzer den ich von der Arbeit hernehmen kann. Wenn ihr mit dem Zug nach Altdorf bei Nürnberg fahrt, werde ich euch alle mitnehmen.
Das ist sehr schnell und recht easy vom Nürnberger Hauptbahnhof 25 Min Fahrzeit.
Von Altdorf könnten wir dann mit dem Auto in ca. 20 Min am Ziel sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!