DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Ja ich finde auch, genau Infos etc. wären jetzt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich wäre eventuell auch dabei! Noch jemand aus SW hier?
Klar gerne :) aus SW war bisher noch niemand dabei
Treffpunkt: Parkplatz direkt vor Förrenbach (fürs Navi: Thalheimer Straße, Förrenbach
Uhrzeit 11Uhr
Wie lange!? Keine Ahnung . . so lange wir Zeit und Lust haben . . ich würd sagen so 2-3 Stunden am See und danach dann halt noch irgendwo Biergarten
-
Prima! Auch die Zeit, dann können wir sogar auch noch mit in den Biergarten, uns stärken und dann nach Hause äh zum Flughafen düsen. Das wird toooll.
Welcher See ist das nun? -
Der Happurger Stausee. Ich schaffs jetzt am Samstag einfach nimmer in die Sandgrube, weil ich früh mit Tanja knipsen geh und dann Hundeplatz ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir auch noch den 15-jährigen Hund der Schwiegereltern da haben, der ungefähr noch 5 Schritte läuft
Und auf gut Glück muss dann net sein. Nachher fahren dann echt ständig Laster 20 Meter an uns vorbei. Das wär glaub ich n bissl ungünstig
-
Alles klar. Wo kann ich denn Bilder von dem See sehen? Irgendwo in eurem Thread?
-
-
Äh ja irgendwo in unserem Thread sind bestimmt welche
-
Seite 27 ist eins wo man denn See weng sieht
-
Da sind ja so kleine Staudinger, die in Bäche fließen.
Das' aber nicht so stark, dass ich Angst haben muss, oder?Danke, dann geh ich mal schauen!
-
Nö an die Stelle gehen wir eh net . .
da hätt ich auch schon wieder Schiss, dass meine Dicke da rein fällt bei ihrem Talent
-
Okay gut, da bin ich beruhigt. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!