DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Hört sich echt toll mit dem See an, ich muss das nach meinem Wohlbefinden entscheiden, also wenn dann kurzfristig. Aber ich denk das geht schon, da wir ja nichts reservieren oder? Ist von uns aus auch ein recht gutes Stück, ich muss dann noch bißchen überlegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön ists auf jeden Fall an beiden Seen :) und mit Hund geeignet auch.
Wär schön, wenn du mit dabei sein könntest Claudia
Selbst wenn mer was in nem Biergarten reservieren, kommts ja auf ein oder zwei Leute mehr oder weniger sicher nicht an
-
Mag nicht ungeduldig sein, muss ja nur planen können... Wirds denn nun nächsten Samstag? :)
-
Nachdem heut keiner mehr reingeguckt hat, können wir von mir aus gerne nächsten Samstag fest machen.
Wer sich noch anschließen mag, kann das ja gerne trotzdem tun
-
Zitat
Nachdem heut keiner mehr reingeguckt hat, können wir von mir aus gerne nächsten Samstag fest machen.
Wer sich noch anschließen mag, kann das ja gerne trotzdem tun
Juhu! -
-
Jaaaa :jg:
Ich freu mich schon euch wieder zu sehen
-
Wäre dann der 3.8.?? Und welcher See?
-
Jap 3.8
Sobald ich weiß wie es Samstags tagsüber in der Sandgrube ausschaut, sag ich euch Bescheid, wo genau
-
Ich wäre eventuell auch dabei! Noch jemand aus SW hier?
-
Wieviel Uhr ist denn geplant? Und bis wann etwa? Ich muss an dem WE noch was wichtiges erledigen und das etwas planen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!