DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Wenn ich am 3. meine Sitterhunde noch hab, dann wirds schwierig, aber vielleicht trotzdem möglich.

Kleine Runde, See und Biergarten hört sich sehr gut an. Wär ich dafür :gut:

• Meint sie vielleicht den Stausee in Happurg? Wenn ja, is das ne sehr schöne Gegend!

Edit: Habs grad mal gegooglet. Ich denke den meint sie. Oh Hammer! Die Gegend is ein Traum und ich wohne fast daneben!

Anja, wenn du "Fahrschwierigkeiten" hast, kann ich dich gern mitnehmen!

• Danke Paolo =) Ich sag bescheid wenn ich auf dich zurück kommen muss, aber hoffe, dass mich die Nadja wieder mit nimmt. Dann brauchst du auch keinen Umweg machen :smile:

• Ja genau den Happurger Stausee mein ich :)

Da ists echt schön und wenn man net auf die Seite von der Seeterasse geht (was wir ja dann eh net wollen, weil da die Straße in der Nähe ist^^) dann ist da echt net viel los und die zwei Hanseln die dann da sitzen werden bestimmt freiwillig weichen, wenn wir da mit 10 Hunden oder noch mehr ankommen :lachtot:

Sandgrube in Schnaittach find ich an sich sogar noch besser (da gibts nämlich ne Stelle, wo nur Sand ist :gott: ) aber da frag ich erst mal noch nach, ob man da Sa auch hinkann. War bisher nur Abends oder Sonntags dort

Anja: Zur Not sind wir doch genug Leute, da kann dir bestimmt jemand nen Hund/ne Schlepp abnehmen :D

• Das Problem ist eher die Fahrtüchtigkeit der Hunde. Die fahren vielleicht 1x im Jahr mit dem Auto und die eine Hündin ist erst einmal mit dem Auto nach Rumänien hin und zurück gefahren.

Ansonsten hätten die bestimmt ihren Spaß. Wasser, Hunde und Menschen sind supi :D

• Nachdem ich gerade bei dir nach Bildern gelinst habe und da die Sandgrube gesehen habe, hoffe ich sehr, dass man dort auch Samstags hin kann :)
    Happurger Stausee sieht aber nach dem was das Internet hergibt auch gut aus.

Anja, ich kann noch nicht sagen ob ich von Ansbach oder Zirndorf aus fahre. Wenn von Zirndorf aus kann ich dich bestimmt mitnehmen. Nur mit vier Hunden wirds wohl etwas eng werden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!