DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Mit ner ganzen Hundegruppe können wir ja nicht unbedingt an nen vollen Badesee gehen
Ich find mit Hund den Happurger Stausee super . . . Da ist immer relativ wenig los. Hm kommt drauf an was du mit flach reingehen meinst? Es wird net aprubt (schreibt man das so?
) steiler, aber es ist jetzt auch net 5 Meter weit nur 20cm tief
Ansonsten wär die Schnaittacher Sandgrube noch was . . da fahren Samstags aber glaub ich auch die Laser, wär dann nur was für So - das könnt ich aber noch auschecken
Sonst kenn ich hier nix, was nicht n völliger Tümpel oder dann wieder total überlaufen ist
Fluss ginge natürlich auch . . wär halt dann wahrscheinlich eher nur was für die Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ne, muss natürlich kein See sein :) Und wenn Ines und Piefke gar nicht reinkommen ist's auch ok (oder ich tauche sie einfach kurz
)
Ich denke wenn sich wer nen bisschen besser auskennt muss ne Flache Stelle echt zu finden sein, Abkühlung sollte schon da sein (im besten Fall auch für die Frauchen) :)
Jetzt habe ich richtig Lust
-
Hannah: Ne ne, ich brauche keine 5 Meter flaches Wasser. Wenn es beispielsweise so ist wie die Stelle am Fluss, an der wir mal beim Gassi bei dir in der Gegend waren passt das super für uns :)
-
Ja solche Stellen hätte ich an beiden Seen :)
Wenns wirklich steil reingeht, geht die Madame ja auch net rein
EDIT: bis jetzt schauts ja ganz nach dem 3ten aus. Fänd ich sehr cool, wenn Steffi u Fenja auch dabei wären
-
Zitat
Hannah: Ne ne, ich brauche keine 5 Meter flaches Wasser. Wenn es beispielsweise so ist wie die Stelle am Fluss, an der wir mal beim Gassi bei dir in der Gegend waren passt das super für uns :)
So ist es bei uns auch, bissl flacher Einstieg reicht. Wenn es warm Genug ist springe ich auch in nen Fluss.
Hannah wenn du natürlich nen See kennst wo ne ganze Horde Hunde kein Problem sind ist es echt super.
Wer weiß ob das Wetter dann aber noch soo warm ist, ist doch erst in über ner Woche geplant oder? Oder schon dieses Wochende? das würde auch gehen so ganz spontan..
-
-
An den beiden Seen wär das definitiv kein Problem. Sind keine offiziellen Badeseen, aber super schön
Ja das wär noch eineinhalb Wochen . . Aber wenn Wetter.com recht hat, dann bleibt es recht warm
-
Okay, wir sind aber nur dabei, wenns wirklich ein See ist! Ohne Strömung, Sog etc. Gebrandtmarktes Kind, entschuldigt. Bei einem Fluss bleiben wir zu Hause!
Dritter wäre super! Da kann ich am 02. früh ins Bett, um früh wieder aufzustehen.
Dieses WE wäre mir zu spontan, und so wie ich es mitbekommen habe, soll nach den Gewittern wieder der Hochsommer kommen.
Wir müssen eben positiv denken!!!
-
Oh das glaub ich gern Steffi
Ich wär ja schon allein deswegen für nen See, weil wir da selber auch mit reinkönnen
-
Yay
Mein Hund schwimmt dann aber definitiv mit uns mit. Könnte manchmal Kratzer geben, weil sie nicht bedenkt, dass unter Wasser ja auch noch Körper ist, wenn sie press neben einem schwimmt xD.
-
Immerhin schwimmt sie
ganz im Gegensatz zu meiner Nudel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!