DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Hmm, jetzt könnte man nicht mal die Hunde im Auto lassen wenn wir essen gehen. Auch für längere Strecken über ner Stunde sind die meisten Hunde und Menschen bei über 25 Grad nich zu haben denke ich. Man kann natürlich auch jetzt im kleinen Kreis was machen aber so im Oktober würde ich dann doch eher das große Treffen einplanen oder?

• Wir müssen ja nicht wandern . . . das brauch bei dem Wetter glaub ich keiner :hot:

Je nach Wetter können wir ja ne kleine Runde irgendwo am Fluss laufen. Oder wir laufen nur ne kleine Strecke zu nem See, machen es uns da bissl gemütlich und kühlen uns da ab.
    Hinterher kann man ja in den Biergarten gehen (da findet sich sicher was, wo man auch viele Hunde mitnehmen kann) oder wenn wir net allzu viele sind können wir wieder bei uns grillen oder irgendwas in die Richtung.

Herbsttreffen . . joa an sich gerne, aber so weit kann ich momentan einfach net planen :muede:

• Zitat

Jaaaa das wär toll :D

Fände ich auch :) Letztes mal bei euch war cool! Halt nur wenn nicht zuuu viele kommen, da ich nicht will dass das Winzlingstier 'unter die Räder' kommt :)

• See und Biergarten fände ich auch sehr toll! Kennt jemand einen See in den es wirklich seicht reingeht? Bei Hitze machen meine Zwerge ja (bekannterweise ^^) sehr schnell schlapp..

• Zitat

Och sonst trag ich die Fußhupe einfach die ganze Zeit durch die Gegend :herzen1:

Das ist ein Angebot :D nur nach fünf min fängt sie an zu zappeln und auf die Dauer ist sie schwer..

Zitat

See und Biergarten fände ich auch sehr toll! Kennt jemand einen See in den es wirklich seicht reingeht? Bei Hitze machen meine Zwerge ja (bekannterweise ^^) sehr schnell schlapp..

mh, wirklich kennen nur in der Bamberger Gegend. Geht nen Fluss oder so nicht auch? da sollte ja irgendwie ein flacher einstieg zu finden sein wenn jemand Ortskenntnisse hat. Die Wiesent ist in der fränkischen und auf meiner Kajaktour da waren schon schöne Stellen, aber keine Ahnung mehr wo :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!